Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Es ist WOK’N BBQ-Time

Wenn ich die vielen letzten Jahre Review passieren lasse muss ich beobachten, dass ich zusammen mit meiner Familie, immer öfter die Zubereitung der Speisen nach draußen in die Natur verlagerte. Das klappte nicht nur bei den typischen Grillgerichten sonderlich gut, sondern auch für ganze Sonntags-Menüs, Kuchen, Brote und Desserts. Leider gibt es aber auch Gerichte, die auf einem typischen Grill nicht all zu leicht zuzubereiten sind. Dazu gehören Gerichte, bei denen extrem hohe Temperaturen nötig sind, ideal für einen Wok.

Der WOK’N BBQ von Moesta-BBQ ist ein geniales Zubehörteil für Kugelgrills mit einem Durchmesser von 47cm, 57cm und 60cm. Der Aufsatz verwandelt euren normalen Kugelgrill in eine hochwertige WOK-Station und verspricht langlebige hohe Qualität durch Verwendung von Edelstahl. Durch den Kamineffekt, mit optimaler Luftzufuhr, wird eine garantiert hohe zentrierte Hitze erzeugt.

Auspackzeremonie

Vorfreude ist die schönste Freude! Da ist es endlich! Das Paket in dem sich der Wok`n BBQ von Moesta-BBQ befindet.

Erfahrungsbericht

Um eine aussagekräftige Meinung über den WOK´N BBQ abgeben zu können, hatte ich diesen täglich über eine Woche lang getestet und bin schwer auf begeistert! Aber liest selbst und schaut euch die Bilder der tollen Speisen an.

Der WOK´N BBQ im Einsatz

Auf dem WOK´N BBQ zubereitete Gerichte…

 

 

Moin! Ich bin Olly!

Seit Jahren bin ich infiziert vom Grill- und BBQ-Erlebnis.