4.444-mal Danke!

[Enthält ggf. Werbung u./o. Werbelinks*]

Am 10.1.2016 erreichte die Facebook-Fanpage von bigBBQ.de den Facebook-Fan Nr. 4.444! Das Erreichen dieser Schnapszahl nahm ich zum Anlass, mich bei euch zu bedanken. Leider wurde dieser Dank natürlich nur von den 4.444 Lesern empfangen, die auf der bigBBQ.de-Facebook-Seite angemeldet sind.

IMG_1897

Aus diesem Grund widme ich meinen Dank auch noch einmal an euch, den Blog-, Newsletter-, Instagram-, und „bigBBQ“-App-Leserinnen und Leser.

Vielen Dank an euch für eure Treue und euer Mitwirken. Das Jahr 2016 ist noch sehr jung und wird euch noch viele tolle Rezepte, Testberichte und Überraschungen bescheren. Also nochmals: VIELEN DANK!!!

Übrigens – apropos „mitwirken“. Leider war es mir aus zeitlichen Gründen bisher nicht möglich, eure Kommentare zu lesen und vor allen Dingen zu beantworten. Aus diesem Grund hatte ich die Kommentar-Funktion des gesamten Blogs, außer bei Gewinnspielen, schon seit 2013 deaktiviert. Viele Leser hatte dieser Umstand nicht großartig gestört, weil sie mir trotzdem einfach ihre Kommentare in Form von Fragen, Anregungen und Kritik per E-Mail sendeten. Selbstverständlich hatte ich stets auf jede dieser E-Mail geantwortet.

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt? Seit dem 1.1.2016 habe ich die Kommentar-Funktion für alle (vorerst neuen) Beiträge des Blogs freigeschaltet und werde jeden eurer Kommentare lesen und, wenn gewünscht, eine Rückmeldung geben. Nun können alle(!) Leser von den Anregungen, Fragen und Antworten profitieren.

Also noch einmal – VIELEN DANK!!!

4.444-mal Danke!
5 (100%) 5 votes
Posted in Allgemein and tagged , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.