Gewinnspiel: 12 x Weber’s Wintergrillen

Gewinnspiel_Final_Wintergrillen_v1

Durch die Unterstützung von www.weber.com könnt ihr jeweils eines von 12 Büchern
Weber’s Wintergrillen gewinnen.

Gewinnspielzeit abgelaufen, Siegerin/Sieger ermittelt!

Die Glücksfee durfte die/den Siegerin/Sieger aus weit über 550 Kommentaren über diesen Blog und der bigBBQ-Fanseite auswählen.
Gewonnen haben folgende Personen und wurden bereits über ihren Gewinn informiert. Herzlichen Glückwunsch!
Florian W.
Leon K.
Stefanie B.
Dirk Ri.
Jurina K.
Dörthe d. B.
Helmut D.
Alexandra D.
Micha O.
Marc P.
Robert B.
Jessica R.
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Gewinne in nur 2 Schritten!

Mit Facebook:
Schritt 1:
 Klicke „Gefällt mir“ auf der Fanseite von bigBBQ
Schritt 2: Schreibe einen Kommentar in diesen Beitrag, warum du diesen Preis gewinnen möchtest.
Wenn du möchtest, kannst du diesen Beitrag teilen.

oder…

Ohne Facebook:
Schritt 1: Abonniere den Newsletter (ganz unten in der Mitte vom Webseiten-Fuß).
Schritt 2: Schreibe ins Kommentar-Feld dieses Beitrags, warum du diesen Preis gewinnen möchtest.

Das war schon alles – und mit ein wenig Glück wird dir eines von 12 Büchern Weber’s Wintergrillen nach Hause geschickt! Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2015. Der/die Gewinner/in wird am 01.02.2015 unter allen Teilnehmern ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Zu allen Weber Neuheiten 2015.

Gewinnspiel: 12 x Weber’s Wintergrillen
Bewerte den Post
Posted in Gewinnspiel.

63 Comments

  1. Interessiere mich sehr für das BUch um auch in der Witnerzeit ausgefallene Grillgerichte auf dem Smoker zubereiten zu können um damit Familie und Freunde positiv zu überraschen.

  2. Ich würde auch gerne mal im Winter grillen, aber oft fehlen mir hier die Ideen.
    Im Schnee wäre das schon mal ein Highlight!

  3. Im Winter habe ich noch nie gegrillt. Ich möchte das Buch gewinnen, weil darin bestimmt auch leckere Vegetarische Grillspezialitäten vorgestellt werden oder Desserts. Gegrilltes Obst oder Eis. Oder noch besser: Bratäpfel mit Zimt – ein Wintertraum!

  4. Erstens liebe ich Kochbücher und zweitens wäre es das perfekte Geschenk für meinen Freund. Er stellt sich zwar mittlerweile gerne mal an den Herd oder den Grill, aber der ein oder andere Kniff würde ihm schon noch gut tun ;). Das Buch muss ich also gewinnen, damit ich lecker verköstigt werde :-) (Ganz selbstlos..)

  5. Weil ich für mein Leben gerne grille und jetzt noch tiefer in dieses spannende Hobby einsteigen möchte. Auch im Winter! Dabei würde mir dieses Buch sehr helfen!

  6. Eigentlich muss ich ehrlich sagen, das ich dieses Buch aus reiner Neugierde gewinnen möchte. Denn durch solche tollen Seiten wie deine, lerne ich Rezepte und Vorgehensweisen kennen die mich bis heute nicht im geringsten dazu veranlasst haben die Bücher von weber zu kaufen. Habe zwar die Grillbiebel, die restlichen jedoch nicht. Da ich aber die letzten 4 Wochen ca. 10 mal bei Schnee und Kälte tolle Sachen gezaubert habe, wäre das vieleicht die würdige Belohnung des grillolymps

  7. Hi Olli, da ich 365 Tage im Jahr grille und ich immer auf der Suche nach neuen und spannenden Rezepten bin, welche gerade zur Winter-Saison rarr sind, wäre das Buch ne klasse Sache. VG Fabian

  8. Ich möchte gern eins dieser Bücher gewinnen da ich ein RIESEN GRoßer Weber Fan bin und schon viele Bücher davon habe … und mein Wissen darüber gern noch erweitern würde

    LG

  9. Ich hab den Grill im Sommer gekauft und bisher noch kein Wintergrillen ausprobiert. Jetzt wird’s Zeit, sonst ist der Winter vorbei.

  10. Ich würde zu gerne gewinnen, weil wir Grillen über alles lieben!!! Für uns ist das Grillen nicht Saison bedingt. Wir grillen im Sommer wie im Winter.
    Wir haben schon einige Rezepte von Weber ausprobiert, aber selbst einmal so ein tolles Buch zu besitzen wäre der Hit! Wir würden uns super freuen!!!! Und meine Nachbarn sicherlich auch, wenn wir mal gegen den Strom schwimmen und zur kalten Jahreszeit die Nachbarschaft einladen. :)

  11. weil wir jedes Jahr Silvester das alte Jahr ausgrillen und Neujahr das neue Jahr eingrillen und neue Rezepte sind immer willkommen , Das ist bei uns schon ein Ritual und muss sein

  12. Hab bereits die Weber Grillbibel und auch einige Rezepte zu meinen neuen Favoriten zählen können. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach neuen Inspirationen. Vor dem Grillen ist nach dem Grillen ;-)

  13. Bei mir ist das wie bei den Dauercampern, es gibt keine Saison!
    Doch bisher bevorzuge ich im Winter den DO, das muss sich ändern!

  14. weil ich will das mein mann keine ausreden mehr hat, im winter seinen weber grill anzuschmeissen.

    ich will nicht immer kochen müssen.

  15. Hätte das Buch gerne gewonnen, weil für mich die Saison an Silvester beginnt. Haben einige von Deinen Rezepten an Silvester bei Minus 12 Grad gegrillt. Unter anderem das Himbeer Soufle. Einfach ein Gedicht. Zumindest das Bier brauchte da keine separate Kühlung mehr ;-)

  16. wir grillen das ganze hindurch + da wäre es toll, wenn man sich aus diesem tollen buch ein wenig inspirieren lassen könnte. würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich zu den glücklichen gehören würde.

  17. Hallo :-) ich habe den Newsletter abonniert.

    Ich möchte gern gewinnen, um neue Inspirationen aus dem Buch zum Thema Wintergrillen zu erhalten.

    Liebe Grüße

  18. Mein Mann hält nichts von Grillen im Winter und meinte, dass Grillen nur im Sommer geht. Mit diesem Buch kann ich ihn dann hoffentlich vom Gegenteil überzeugen!

    LG

  19. Ich möchte eins der Bücher gewinnen, damit ich mich mal selbst überzeugen kann, ob das Buch wirklich so toll ist.
    Habe jetzt schon soviel Gutes gehört, dass ich neugierig bin.
    Meine Grillkasse wurde aber schon für zwei andere Bücher geplündert :-)
    Alles Gute für das neue Jahr!

  20. Ich will dieses Buch gewinnen, weil….

    …. mein Griller auch über den Winter angeheizt werden will,
    …. ich auch im Winter nicht auf perfekt gegrilltes Fleisch und Gemüse verzichten will, und
    …. es einfach Spaß macht, den Nachbarn auch im Winter mit herrlichen Grillaromen den Mund wässrig zu machen. ;-)

  21. Ich wurde das Buch gerne gewinnen, damit ich endlich weiß, was ich im Winter grillen soll !!!

    Würde mich echt freuen, die Weber grillbücher sind super !!!

  22. Ich möchte das Buch gewinnen, weil mein Mann im Januar Geburtstag hat, wir dachten an Winter Grillen…. der Schnee wäre ja da … aber das Buch von Weber „Wintergrillen“ fehlt uns noch … das wäre ein echte Überraschung für die Gäste

  23. Wenn draußen schon kein richtiger Winter herrscht, kann man wenigstens das Wintergrillen für die nächste Saison üben. ;-)
    PS: Newsletter natürlich abonniert.

  24. es gibt nix Besseres, als im Winter zu Grillen. Da schmeckt`s besonders gut. Neue Rezepte sind daher immer willkommen :)

  25. Hey Olly,
    habe ich dir schon von unseren gestrigen Wintergrillsession erzählt? Filetsteak! mit Rosmarinkartoffeln. Die Nachbarn haben schon doof geschaut ;-))
    Bis in Hennef. so long and have a nice day.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.