Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Gewinnspiel: 3 x Perfetta Pizzastein-Set

[WERBUNG mit kostenlos gestellten Produkten und Werbelinks]*

Autor:

Gewinnspiel_Pizzastein_v1

Durch die Unterstützung von Perfetta könnt ihr jeweils einen von drei Pizzasteinen + Schaufel + Rezeptheft gewinnen.

Gewinnspielzeit abgelaufen, Siegerin/Sieger ermittelt!

Die Glücksfee durfte die/den Siegerin/Sieger aus weit über 500 Kommentaren über diesen Blog und der bigBBQ-Fanseite auswählen.
Gewonnen haben folgende Personen und wurden bereits über ihren Gewinn informiert. Herzlichen Glückwunsch!
Linn D.
Janeen H.
Jürgen Ba.
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Gewinne in nur 2 Schritten!

Mit Facebook:
Schritt 1:
 Klicke “Gefällt mir” auf der Fanseite von bigBBQ
Schritt 2: Schreibe einen Kommentar in diesen Beitrag (Facebook), warum du das Pizzastein-Set gewinnen möchtest.
Wenn du willst, kannst du diesen Beitrag auch gern01e teilen.

oder…

Ohne Facebook:
Schritt 1: Abonniere den Newsletter (ganz unten in der Mitte vom Webseiten-Fuß).
Schritt 2: Schreibe ins Kommentar-Feld dieses Beitrags, warum du das Pizzastein-Set gewinnen möchtest.

Das war schon alles – und mit ein wenig Glück wird dir ein Perfetta Pizzastein-Set, bestehend aus einem Pizzastein + Schaufel + Rezeptheft, direkt vom Hersteller nach Hause geschickt! Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 30.06.2015. Der/die Gewinner/in wird am 01.07.2015 unter allen Teilnehmern ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Produkt-Infos
Der Pizzastein ist ein 100%-Naturstein, gebrannt aus qualitativ hochwertigem gelbem Ton. Zum Pizzastein erhältst du gratis eine handgefertigte Buchenschaufel sowie exklusiv ein Rezeptheft mit Spezialrezepten – zum Beispiel das Rezept für den perfekten Grundteig mit Gelinggarantie.

Passt perfekt in einem 57er Kugelgrill, in den meisten Gasgrills und in deinen Backofen:
Tiefe: 30 cm – Breite: 39 cm – Höhe: 3 cm
Qualität durch extra dicken Boden (3 cm)!

*Wir nutzen Provisions-Links diverser Anbieter. Nach dem Anwählen dieser Links (z. B. Amazon.de) und evt. Kauf der Produkte erhalten wir eine Provision. Es entstehen dem Leser keinerlei finanzielle Nachteile.

Anzeige

50 Antworten

  1. Weil mit dem Stein nicht nur Pizza vom Grill super gelingt, sondern bestimmt auch mein selbstgebackenes Brot im Ofen noch besser wird!

  2. .. ich würde gerne gewinnen weil ich von Freunden gehört habe das es der absolute Burner sein soll und ich es zu gerne selber einmal austesten möchte :)

  3. Servus,

    ich mache die Pizza bis dahin immer selber, sowohl den Teig, als auch den Belag. Besonders empfehlen kann ich eine Pizza mit Prosciutto Crudo, Parmesan und Ruccola. Bis jetzt kommen höchstens gute Italiener an den Geschmack heran. Das Einzige, was die Pizza noch besser oder anders machen könnte, wäre so ein Pizzastein. Kenne ich bis dato leider nur aus Italien, aber nicht aus meiner eigenen Küche. :(

    Liebe Grüße an alle!!!

  4. Ich bin erst seit kurzem begeisterte Smoking und Grilltesterin und bin begeistert davon, was man alles damit machen kann. Pizza gehört eindeutig zu den Dingen, die ich unbedingt noch testen möchte

  5. Nach vielen Tagen des betteln und flehen habe ich vor kurzen einen Weber Grill One Touch (57 cm) gekauft. Nun wird ausprobiert was geht. Indirektes Grillen von einem schönen Schweinenacken, direktes Grillen von Fleisch un Wurst. Nun habe ich mir gedacht, wenn der Grill noch soviel Hitze hat könnte man eine Kuchen oder Brot bzw. Brötchen fürs Frühstück backen und dazu benötigte ich diesen Pizzastein.

  6. Habe vor Jahren schon ein paar Pizza-Versuche auf dem Grill gestartet und bin immer an zu niedriger Temperatur gescheitert. Jetzt mit einem neuen und größeren Grill und mehr Erfahrung an diesem, wäre ein neuer Pizzastein die perfekte Ergänzung um die ersten Erfolge bei der Pizza vom Grill zu erzielen.

  7. Ich würde mich sehr über das Pizzastein-Set freuen – wäre eine schöne Sache die ich schon lange mal ausprobieren möchte

  8. Wir grillen wirklich viel. Ich mach immer Faltenbrot und kleine Fladen, aber leider nicht auf dem Grill sondern extra in der Pfanne.. Das könnte ich dann mal auf dem Grill versuchen. Schmeckt sicher ganz anders.

  9. Habe zwar einen großen Rundgrill aber kein Pizzastein.
    Mit Pizzastein könnte ich die Nachbarn einladen und schöne Pizza Abende verbringen.

  10. Mein Freund ist der absolute Pizza Fan und ich liebe es zu backen. Egal ob Brot, Pizza oder andere Leckereien. Ein Pizza-Stein wäre somit ideal.

  11. “Pizza geht immer”…
    …und dann noch auf dem Grill!! ;-)

    EIn “must-have”, dass ich leider noch nicht besitze.

    PS: Newsletter ist abonniert.

  12. Gerne würde ich eine solche Pizza-grill Kombination gewinnen, denn selber gemachte Pizza im Grill mit dieser Ausstatten beschehrt dir einen Kulinarischen Höhepunkt, den man selten vergisst und jederzeit neu erfahren darf.

  13. Ich will des Pizzastein-Set unbedingt gewinnen weil, ….

    …. meine Frau aus Italien kommt, und ich den Schwiegereltern endlich beweisen will, dass es auch bei uns die “Perfekte Pizza” gibt.
    ;-)

  14. Das Pizzastein-Set ist super! Damit würde die nächste Grillparty sicher noch mehr Spaß machen. Ich möchte gewinnen, um anschließend Familie und Freunden auch eine Freude machen zu können: mit einer leckeren Pizza.

  15. …der Pizzastein wäre eine perfekte Erweiterung meines bisherigen Grill-Equipments und schon lange auf auf meiner Must-Have-Liste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Moin! Ich bin Olly!

Seit Jahren bin ich infiziert vom Grill- und BBQ-Erlebnis.

Anzeige