Gewinnspiel_Steak_DVD_BR_v1_Banner

Gewinnspiel: 3 x Steak Revolution

Gewinnspiel_Steak_DVD_BR_v1

Durch die Unterstützung von www.tiberiusfilm.de könnt ihr jeweils eine von 3 DVDs oder Blu-rays STEAK REVOLUTION gewinnen.

Gewinnspielzeit abgelaufen, Siegerin/Sieger ermittelt!

Die Glücksfee durfte die/den Siegerin/Sieger aus 158+27 Kommentaren über diesen Blog und der bigBBQ-Fanseite auswählen.
Gewonnen haben folgende Personen und wurden bereits über ihren Gewinn informiert. Herzlichen Glückwunsch!
Jens K.
Stefan v.d.E.
Melanie W.
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Gewinne in nur 2 Schritten!

Mit Facebook:
Schritt 1:
 Klicke „Gefällt mir“ auf der Fanseite von bigBBQ
Schritt 2: Schreibe einen Kommentar in diesen Beitrag, wie du dein Steak am Liebsten isst.
Wenn du möchtest, kannst du diesen Beitrag teilen.

oder…

Ohne Facebook:
Schritt 1: Abonniere den Newsletter (ganz unten in der Mitte vom Webseiten-Fuß).
Schritt 2: Schreibe ins Kommentar-Feld dieses Beitrags, wie du dein Steak am Liebsten isst.

Das war schon alles – und mit ein wenig Glück wird dir eine von 3 DVDs oder Blu-rays direkt vom Hersteller nach Hause geschickt! Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 06.04.2015. Der/die Gewinner/in wird am 07.04.2015 unter allen Teilnehmern ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Zum Film:
Der französische Produzent und Regisseur Franck Ribière macht sich in der Dokumentation STEAK REVOLUTION – ZURÜCK ZUM NATÜRLICHEN GENUSS auf die Suche nach dem perfekten Steak – und besucht dabei zahlreiche Länder, um deren (Fleisch) Essgewohnheiten zu beleuchten. Dabei werden auch die Aspekte der Nachhaltigkeit und des verantwortungsvollen Umgangs mit den Ressourcen nicht außer Acht gelassen. Eine stimmungsvolle Gourmet-Dokumentation, die 2014 auf dem Filmfestival San Sebastian zu sehen war.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:
https://youtu.be/yDF1eC8qzho

Bewerte den Post
Posted in Gewinnspiel.

27 Comments

  1. Ich esse mein steak am liebsten medium rare und auch nur mit salz. Am liebsten das murray river salz, dort war ich sogar schon.

  2. Ich esse mein Steak am liebsten Medium mit Peffer und einer schönen Backofenkartoffel mit Kartoffelcreme.

  3. Ich esse mein Steak am liebsten Englsich mit groben Pfeffer aus Madagaskar und auf meinem Weber Holzkohlegrill gegrillt!

    Ein Traum

  4. Hallo Oliver,

    also am liebsten mag ich mein Steak englisch, also noch ein bisserl blutig. Meine Frau mag es am liebsten medium bei ca. 55 Grad Kerntemperatur. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden.

    Gruss Frank

  5. Mit ´nem schönen Branding und dann medium rear bis medium – je nach Lust und Laune.

    PS: Newsletter ist natürlich abonniert.

  6. Hallo :)
    Ich mag mein Steak am liebsten bei zirka 53° Grad, Medium Rare. Natürlich nur mit Salz und Pfeffer :)
    Viele Grüße
    Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.