Gewinnspiel: Ein Grillrost nach Maß

Gewinnspiel_Grillrost

Durch die Unterstützung von Grillrost.com könnt ihr einen Grillrost gewinnen, der nach euren Wünschen gefertigt wird.

Gewinnspielzeit abgelaufen, Siegerin/Sieger ermittelt!

Die Glücksfee durfte die/den Siegerin/Sieger aus den Kommentaren über diesen Blog und der bigBBQ-Fanseite auswählen.
Gewonnen hat Michael S. und wurden bereits über seinen Gewinn, einen Edelstahl Grillrost für seinen Q 300, informiert. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Gewinne in nur 2 Schritten!

Mit Facebook:
Schritt 1:
 Klicke „Gefällt mir“ auf der Fanseite von bigBBQ
Schritt 2: Schreibe einen Kommentar in diesen Beitrag, wie die Sonderanfertigung deines Grillrosts aussehen soll.
Wenn du willst, kannst du diesen Beitrag auch gerne teilen.

oder…

Ohne Facebook:
Schritt 1: Abonniere den Newsletter (ganz unten in der Mitte vom Webseiten-Fuß).
Schritt 2: Schreibe ins Kommentar-Feld dieses Beitrags, wie die Sonderanfertigung deines Grillrosts aussehen soll.

Das war schon alles – und mit ein wenig Glück wird dir dein individueller Grillrost (mit Gravur) von Grillrost.com gefertigt und direkt vom Hersteller nach Hause geschickt! Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 30.04.2016. Der/die Gewinner/in wird am 01.05.2016 unter allen Teilnehmern ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Produkt-Infos und bigBBQ.de Praxistest
Alle Infos hier!

017_IMG_7981

Gewinnspiel: Ein Grillrost nach Maß
5 (100%) 1 vote
Posted in Gewinnspiel and tagged , , , , , , , .

24 Comments

  1. Mit dem nötigen Glück sehr gerne die Rosterhöhung inkl. Befestigung fürs BGE Large mit einem Durchmesser von 38 cm. und der Unterstellhöhe von 12 cm. fürs mehrstöckige Grillieren wie im Beitrag. ;-)
    Übrigens super Beitrag. Kann mir vorstellen, das dieses Teil von einigen gewünscht würde.

  2. Hi! Mein Mann würde sich bestimmt sehr über ein 100cm Rundrost und einer netten Gravur freuen… dann wäre der Anfang für unseren Grillplatz endlich getan!!

  3. Hi, ich könnte einen Rost 270×640 mm gebrauchen.
    Top die Wette gilt……
    Vg
    Markus

  4. Servus!

    Ich könnte eine zweite schwenbare Ebene für meine 57er Kugel gebrauchen :-)

  5. Hallo Olly, sieht ja spitzenmässig aus das Teil. Wäre super für meinen 57er Weber als Aufstockung.

  6. Hallo zusammen,
    Würde mich riesig über einen Rost für meine 57er Weberkugel freuen. Damit die auch wieder mit ins Grillgeschehen eingreifen kann. Danke im Voraus.

  7. Hey, ich habe einen ODC Ascona 570G, dafür einen 2 in einem Rost wäre nicht schlecht. Ich meine das es ein großer außen und ein kleiner innen zum runternehmen sein sollte.

  8. Einen zweiten Rost für meine 57er Kugel könnt ich gut gebrauchen….. ;-)

  9. 55cmx36 cm wäre mein Wunschmaß für ein Ersatzgrillrost. Meins ist schon ziemlich durchgebrannt .

  10. Hallo! ich würde mich über einen tollen Rost für meine 57er Weberkugel freuen, damit meine Steaks ein noch besseres Branding kriegen.

  11. Mein Wunsch wäre ein Edelstahlrost für meine 57er Weber Kugel. Wenn möglich mit Ausschnitt fürs Gourmet Set. Ansonsten schlicht an den Seiten zum hochklappen zum Kohle nachlegen. Und einer schönen Gravur. Da mein Standard Rost so langsam den Geist aufgibt und dies wäre der ideale Gewinn für mich.

  12. Ein Edelstahlrost mit fingerdicken Streben. Halbseitig hochklappbar. Für meine 57er Kugel. Mit der netten Umreifung inkl. Gravur.

    Das wär fein!

  13. Ich hätte bitte für meinen 57er Weber eine 2. Ebene. Das wäre voll cool und macht was her und ich hätte somit kein Platzproblem mehr.

  14. Saugut wäre die nach außen drehbare Sonderanfertigung womit man an das grillgut auf dem unteren Rost kommt.

  15. Hey,
    Mir geht es genau wie Frank, bräuchte einen neuen Rost für uds bzw 57cm Kugel damit jeder grill seinen eigenen Rost hat.
    Danke

  16. Mein Anwendungsfall wäre in etwa genau der gleiche wie bei Dir.
    eine Aufstockung durch einen wegschiebbare Rost.
    Untere Etage 47cm, der gewünschte Rost sollte also entsprechend weniger haben.

  17. Hi – ich würde mich für einen 57er Rundrost entscheiden – dann müsste ich endlich nicht mehr den Rost aus der Kugel für den UDS missbrauchen!

Comments are closed.