Gewinnspiel: Santosgrills Digital Funk & Audio Thermometer

Gewinnspiel_Final_Thermometer_v1

Durch die Unterstützung der Santosgrills GmbH könnt ihr ein Santosgrills Digital Funk & Audio Thermometer im Wert von 54,90 EUR gewinnen.

Gewinnspielzeit abgelaufen, Siegerin/Sieger ermittelt!

Die Glücksfee hat es dieses Mal wirklich schwer gehabt und musste die/den Siegerin/Sieger aus weit über 500 Kommentaren über diesen Blog und der bigBBQ-Fanseite auswählen.
Gewonnen hat Thorsten M. aus P. und wurde bereits über seinen Gewinn informiert. Herzlichen Glückwunsch!
bigBBQ.de freut sich über ein Bild der Einweihung.
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Gewinne in nur 2 Schritten!

Mit Facebook:
Schritt 1:
 Klicke „Gefällt mir“ auf der Fanseite von bigBBQ
Schritt 2: Schreibe einen Kommentar in diesen Beitrag, warum du diesen Preis gewinnen möchtest.
Wenn du möchtest, kann du diesen Beitrag teilen.

oder…

Ohne Facebook:
Schritt 1: Abonniere den Newsletter (ganz unten in der Mitte vom Webseiten-Fuß).
Schritt 2: Schreibe ins Kommentar-Feld dieses Beitrags, warum du diesen Preis gewinnen möchtest.

Das war schon alles – und mit ein wenig Glück wird dir das Santosgrills Digital Funk & Audio Thermometer nach Hause geschickt! Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 31.07.2014. Der/die Gewinner/in wird am 01.08.2014 unter allen Teilnehmern ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Gewinnspiel: Santosgrills Digital Funk & Audio Thermometer
Bewerte den Post
Posted in Gewinnspiel.

28 Comments

  1. Ich bin ein Fan von Santos Grills und es würde mir großen Spaß bereiten, das Santosgrills Digital Funk & Audio Thermometer zu benutzen.

  2. Garnicht auszudenken, was so ein Funkthermometer für die kommende Fussballsaison bedeutet. Grillen und goalen gleichzeitig. ;-)

  3. Wäre eine super Ergänzung, ich schnuppere gerade in die Welt des BBQ rein und mit dem Thermometer gelingt die erste Bacon-Bomb dann sicher :)

  4. Etwas schnurloses zur Temperaturmessung würde mir beim nächsten pulled pork in meinem Eigenbau-Edelstahl-Eisenschwein (Bild siehe Link) doch deutlich mehr Schlaf ermöglichen… Immer erst ein Stockwerk runter und quer über den Hof um zu prüfen ob die Kohle noch an ist macht die Nacht wenig erholsam ;-)

    Grüße,
    Daniel

  5. Das wäre das perfekte Geburtsgeschenk für meinen Freund, der hat nämlich genau am 31.07. Geburtstag und bekommt einen Gutschein für ein Grillseminar geschenkt. In Verbindung mit diesem Thermometer dürfte bei der nächsten Grillparty dann nix mehr schief gehen :)

  6. Mit einem Funkthermometer, hätte man auch noch während des Grillens Zeit, sich um die werdende Mama zu kümmern. :) Man müsste nicht immer zum Grill laufen, um die Temperatur zu kontrollieren.

  7. Newsletter ist bereits abonniert und gewinnen möchte ich gerne, da auch mal einer der sich Facebook verweigert gewinnen sollte! :P

    ;-)

  8. Damit ich mich endlich an Longjobs probieren kann! Schiebe es auf Grund des fehlenden Equipments immer hinten raus :-)

    Grüße

  9. es ist immer schwer einzuschätzen ob das Fleisch schon gar ist und mit diesem Thermometer kann da nix mehr schief gehen.

  10. …weil ich gerade mein komplettes Grillequipment von Baumarkt Niveau auf Profi-Niveau anhebe. Seit gestern steht ein nagelneuer Rösle F60 auf dem Balkon inkl. einigem Zubehör…nur noch kein Thermometer!

  11. Mein Funkthermometer von Voltcraft hat beim letzten PP die Grätsche gemacht! Und demnächst steht wieder eine Feier vor der Tür.

  12. Das ist genau das Richtige für mein erstes PP denn ich habe bald Urlaub und dann soll es in den Grill.Dann kann ja nichts mehr schief gehen.
    Gruß Ben

  13. Ups.. jetzt hatte ich das Kommentar abgeschickt, bevor ich fertig war.
    Bisher muss ich immer am Grill stehen um auf das Thermometer zu schauen, weil eben NICHT kabellos :) Daher wäre der Gewinn optimal für noch einfacheres Grillen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.