Gewinnspiel: TomYang Lifestyle-Grill

[Enthält ggf. Werbung u./o. Werbelinks*]

Gewinnspiel_TomYang_v2

Durch die Unterstützung der BBQ Empire GmbH könnt ihr einen TomYang Lifestyle-Grill gewinnen.

Gewinnspielzeit abgelaufen, Siegerin/Sieger ermittelt!

Die Glücksfee durfte die/den Siegerin/Sieger aus fast 700(!!!) Kommentaren über diesen Blog und der bigBBQ-Fanseite auswählen.
Gewonnen hat Sandra Jo. und wurden bereits über ihren Gewinn informiert. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Seid bitte nicht traurig falls ihr nicht gewonnen habt. Das nächste Gewinnspiel startet schon heute (1.4.2016)! Ihr könnt einen individuellen Grillrost (mit Gravur) von GRILLROST.com gewinnen… Viel Glück! :-)

Gewinne in nur 2 Schritten!

Mit Facebook:
Schritt 1:
 Klicke „Gefällt mir“ auf der Fanseite von bigBBQ
Schritt 2: Schreibe einen Kommentar in diesen Beitrag, warum du den TomYang Lifestyle-Grill gewinnen möchtest.
Wenn du willst, kannst du diesen Beitrag auch gerne teilen.

oder…

Ohne Facebook:
Schritt 1: Abonniere den Newsletter (ganz unten in der Mitte vom Webseiten-Fuß).
Schritt 2: Schreibe ins Kommentar-Feld dieses Beitrags, warum du den TomYang Lifestyle-Grill gewinnen möchtest.

Das war schon alles – und mit ein wenig Glück wird dir der TomYang Lifestyle-Grill direkt vom Hersteller nach Hause geschickt! Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 31.03.2016. Der/die Gewinner/in wird am 01.04.2016 unter allen Teilnehmern ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Produkt-Infos und bigBBQ.de Praxistest
Alle Infos hier!

IMG_7551

Gewinnspiel: TomYang Lifestyle-Grill
5 (100%) 1 vote
Posted in Gewinnspiel and tagged , , , , , , , , .

118 Comments

  1. Hallo, ich liebe es Neues auszuprobieren und da wir sehr gerne lecker essen würde ich mich freuen wenn ich den Grill gewinnen würde. Außerdem könnte ich dann meinem Partner mal eine andere Art vom grillen zeigen …. grins. Er ist ein OUTDOOR Griller. … liebe Grüße

  2. tja liebe big barbecuer,
    das essen ist da, nur der grill fehlt.
    was machen wir denn jetzt?

  3. Ich habe so etwas bisher nur in Thailand im Restaurant gesehen, in dem ich mit meinen Arbeitskollegen dort war und es war so klasse.
    Jetzt habe ich seit ein paar Tagen meine erste richtige Wohnung mit Küche. Ein perfekter Platz also den TomYang unterzubringen und mit Freunden zu benutzen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  4. WOW, was für ein Gewinn. Da ich so etwas noch nie gesehen habe, würde ich es gerne ausprobieren bei einem geselligen Abend mit der ganzen Familie!!!

  5. Ich brauche den Grill, damit ich auch auf jedem Festival mit Solarstrom geiles Fudder für die Meute machen kann!

  6. Ich möchte den TomYang sehr gerne gewinnen, weil ich damit kochen und grillen kann. Grillen ohne Zugabe von Fett. Das ist nicht nur praktisch sondern auch noch sehr gesund!!!

  7. damit ich auf der Einweihungsparty Anfang Juni eine Highlicht präsentieren kann.

  8. … weil wir den Sommer kaum erwarten können, um endlich wieder unser Männergrillen zu machen (ohne Frauen und „ich mach noch einen kalorienarmen Salat“ und „Prösterchen“ und „wo sind denn die Servietten“ …

  9. Ich bin es leid immer auf den 5,00EUR Tankstellengrill zu grillen und ich möchte nicht der Letzte sein, der mit dem TomYang grillt.

    Gruß
    Andreas

  10. Ich bin zu faul, dass Grillrost von unserem alten Grill sauber zu machen :) Und ich möchte gerne meinem Mann eine Freude bereiten.

  11. Hallo Olli,

    möchte einfach nur mit meiner Freundin unsere neue Terrasse einweihen .

    Herzliche Grüße M

  12. Ich würde gerne gewinnen, weil ja jetzt wieder die Grillsaison beginnt und ich den TomYang Lifestyle-Grill ziemlich einfach von der Haltestelle zum Max-Eyth-See in Stgt tragen könnte

    lg
    Bernd

  13. Mit TomYang Lifestyle-Grill möcht ich den Sommer verbringen
    eine schöne Zeit
    stefan

  14. schon bei der ausstrahlung von der höhle der löwen wodurch ich den grill kennengelernt habe, war meine ganze familie gleich total begeistert!! kurz danach haben wir auch gegoogelt wo das tolle gerät zu kaufen ist, jedoch ist in diesem jahr mit hausbau und karenz das geld doch etwas knapp und derlei anschaffungen müssen leider warten.
    ich würde mich sehr freuen wenn ich meine family demnächst doch noch mit dem tollen grill überraschen dürfte!

  15. Ich lerne bald die Eltern von meinem Freund kennen und möchte natürlich einen guten Eindruck hinterlassen. Bei einem gemütlichen Abendessen mit TomYang klappt das bestimmt!

  16. …weil wir bis dato für jedes Grillen einen alten Holzkohlegrill in einen Fahrradanhänger packen müssen und dann mit Rad zur nächsten öffentlichen Grillstelle fahren müssen…

    …weil wir Stammgäste beim mogolischen Büffett unseres Stammchinesens sind…

    …weil wir alle hier ganz fest die Daumen drücken ;-)

    Viele Grüße
    Kirsten

  17. Hallo Olli,

    der Grill wäre in Ergänzung mit meinem Weber super geeignet!
    Wäre toll den zu gewinnen!
    Gruß,
    Dennis

  18. Wow da hätten wir schon jetzt tolle Ideen für leckere Gerichte die wir für uns und unsere Mädels zaubern könnten. Nächstes Wochenende soll ja scheinbar schon bestes Grillwetter sein…

  19. Mit diesem Grill sind ganz andere kulinarische Genüsse möglich, deshalb würde ich ihn gerne haben.
    Gruß
    Rosi

  20. Ich würde meinem Mann eine Riesenfreude machen, da sein alter Grill durchgerostet ist…

  21. frohe Ostern wünsche ich euch erst einmal

    Wow, kann ich nur bei diesem tollen „Tom Yang-Grill“ sagen. Der perfekte Grill für mich , da ich keinen Balkon habe, aber auch ungern auf das Grillen verzichten möchte , könnte ich mit diesem genialen Grill endlich auch mal meine lieben zu einem Veganen Grillen auf die andere art und weise für einen gemütlichen Abend zu mir einladen. Und das wäre ein großer Traum , dieses Schmuckstück nicht nur für meine Vorzüge zu nutzen sondern auch meine lieben

    Und genau aus diesen Gründen würde ich mich wahnsinnig über diesen „Tom Yang-Grill“ freuen

    Liebe Grüße Kristin

  22. Mein alter Grill ist kaputt, da würde ich mich über einen neuen schon freuen

  23. Ich würde den Grill gern gewinnen, damit wir auf dem Balkon am Tisch grillen könnten, und nicht einer immer weg ist.

  24. Wenn ich damit beim nächsten Mal grille, bin ich nicht nur bei meiner Tochter der König, sondern auch bei meinen Freunden

  25. Habe ich schon länger im Visier. Alle schwärmen. Bis Weihnachten ist es noch so lang…ich will ihn jetzt !

  26. Ich hätte den Grill gerne, damit wir alle zusammen am Tisch grillen können. Und auch meine Pfadfinder würden sich freuen, mal was neues auszuprobieren.

  27. Warum ich das Teil haben möchte? Den Praxistest nicht gelesen? Ich schon… Und jetzt will ich so einen Grill haben. Sieht ja alles super lecker aus. Ich hoffe, ich gewinne…

    Beste Ostergrüße…

  28. ich kenne den Grill von Bekannten, der ist einfach nur GENIAL – wäre ein Traum für mich, meine Freunde und die Sommerfeste auf dem Balkon

  29. Ich liebe meinen Holzkohlegrill, brauche aber aus Rücksicht zu meinen Nachbarn etwas dezenteres, was meine Nachbarn weniger stört… zumindest für das Grillen zwiswchendurch. Und das scheint mal ein richtig abgefahrenes Teil, mit dem man auch etwas exotischeres machen kann! Sieht lecker aus, das Bild mit den Garnelen!

  30. So einen Tisch-Grill kenne ich noch nicht .Macht aber schon bein ansehen Lust auf`s Grillen .Ich würde gern meine Familie und Freunde zu gillen mit dem TomYang Lifestyle-Grill einladen .Sie würden bestimmt alle staunen.

  31. Ich würde mich wahnsinnig über den Grill freuen, denn ich musste meinem Mann versprechen, in diesem Jahr KEINE neuen Grillgeräte, Zubehöre usw. zu KAUFEN – das fällt mir jedoch wahnsinnig schwer, da es so viele tolle neue Sachen gibt, gerade, wenn man gerne in Grill-Blogs schaut wird man ja verrückt!
    Ich habe ihm aber nicht versprochen, dass ich nichts GEWINNE….! Das ist also für 2016 meine einzige Chance, das tolle Teil zu bekommen und damit einen (hoffentlich!) tollen Sommer lang nicht in der Küche gefangen zu sein, wenn die Familie mal wieder asiatisch essen möchte ;-)

  32. Hi,

    ich würde den TomYang gerne gewinnen, weil ich über den Tellerrand des normalen Raclette-Grillens hinaus schauen möchte und meiner Familie gerne auch mal etwas Neues zeigen will.

    VG

  33. Wow ich würde gern den TomYang Lifestyle-Grill gewinnen um meine Freunde bei der nächsten Gartenparty damit zuüberraschen „wink“-Emoticon

  34. Wir probieren immer gerne neues aus und unsere große Familei würde sich doch mal wieder über einen Grillabend freuen.

  35. Da meine Mutter Thailänderin ist, jetzt aber seit kurzer Zeit leider wieder in ihrer Heimat wohnt, bin ich einfach ein riesengroßer Fan und Verfechter dieser Küche. Ich verwöhne gerne meine Mitbewohner und Freunde mit meinen Gerichten und würde diesen Grill umso mehr noch dringender gewinnen wollen, da ich ein armer Student bin und mir sowas noch nicht leisten kann! Zudem kenne ich diesen Grill schon von meinem Thailänder um die Ecke, der mir die Möglichkeit königlich zu speisen leider entzogen hat, da er nicht mehr angeboten wird. BITTEEEEE ICH LIEBEEEE ES UND BRAUCHE ES :D

  36. Ich würde den gerne gewinnen, weil ja jetzt der Frühling kommt und mein alter Grill letzten Sommer seine letzte Saison hatte und dann leider plötzlich und unverhofft verstarb

  37. Nich nur weil gesunde Ernährung und Lifestyle sich nicht ausschließen, sondern einfach auch weil wir die asiatische Küche lieben, wird bei uns viel asiatisch gekocht. Es wäre toll eine Alternative zu Wok und unserem großem Gasgrill zu haben, vor allem wenn Freunde und Familie mit von der Partie sind. Auf der Eat&Style haben wir uns noch einige Tipps und Anregungen geholt, die gerne in die Tat umgesetzt werden wollen… Dafür fehlt nur das passende Equipment.

  38. Huhu Olli,

    wir haben diesen tollen Grill schon lange im „Visier“ Wir lieben die asiatische Küche und dieser Grill wäre perfekt für uns!

    Wir würden uns mega freuen, wenn wir gewinnen :)

    Viele Grüße

    Nicole

  39. Hab weder Freunde noch Familie. Grillen tue ich eigentlich auch nicht so gerne. Will das Ding trotzdem haben, vielleicht verticke ich den Kram dann auch direkt wieder bei Ebay für gutes Geld.
    Danke!

  40. WInter Is goIng und wIe könnte man den FrühlIng besser begrüssen als mIt eInem kleInen GrIllfest, zumal sich keIn Nachbar über übermässIge GeruchsbelästIgung beklagen kann.

  41. Hallo und einen schoenen Tag, da ja nun endlich der Fruehling mit grossen Schritten kommt, wird auch bald wieder die Grillsaison eroeffnet. Mit diesem Grill koennte ich meine Familie und mich so richtig verwoehnen. Das waere eine Freude :)
    Liebe Gruesse aus dem Norden :) Rita

  42. Der Grill ist superhübsch und sehr handlich auch für Camping und Grillen im Grünen. Ideal für uns :)

  43. Der wäre ja toll die EM steht vor der Tür und dieser Grill da kann bei uns die Grillsause beginnen

  44. das wäre super, wir grillen sehr häufig bei schönem Wetter, und asiatisch mögen wir auch :P:P

  45. Ich würde damit sehr gerne meinen Mann überraschen, denn der ist unser großer Grillmeister :) …und wir hätten auch alles etwas davon ♥
    Das wär wunderbar!!!

  46. Ich würde gerne diesen tollen Grill gewinnen, weil ich vor kurzem einen Grillkurs beim deutschen Grillmeister belegt habe und mal zeigen möchte, was ich gelernt habe unter besten Vorraussetzungen ;)

  47. Hey, den tollen tomyang-lifestyle-grill würde ich gerne haben. Für die gesunde,
    schmackhafte Küche ! Für ein gutes Essen sollte man Zeit haben und das Auge ist bekanntlich mit. Ich bin eine Frau und in Elektrogrill für drin und draußen reicht mir.
    Den Männern überlasse ich gern den Holzkohle-Grill… ich will den Tom-Yang-Grill !!!!!

  48. Ich liebe die asiatische Geschmacksrichtung und mit dem Tomyang kann ich meine Familie mit gesundem und fettfrei gebratenem Essen verwöhnen und als Nebeneffekt gibt es noch eine gemütliche Tafelrunde.

  49. Mit dem TomYang Lifestyle-Grill könnten wir perfekt in die neue Grill-Saison starten, und er wäre ein echtes Highlight bei der Einweihungsfeier unserer neuen Terrasse.

    MfG, Oliver

  50. Es gibt da nicht viel zu schreiben. Will ihn einfach haben.. Der Sommer kann dann kommen.

  51. Ein absolutes TOP Gerät. damit macht Grillen wieder richtig Spass. Besser als an meinem alten Ofen auf der Terrasse

  52. Ich bin einfach neugierig, was man mit dem Grill alles anstellen kann,… Würde es so gerne mal ausprobieren!

  53. Grillen auch im winter machen wir sehr oft. Dazu kann ich diesen Grill gut gebrauchen…

  54. Wir grillen total gerne und die Sachen die ich auf den Bilder gesehen habe vor allem mit den gebratenen Nudeln würde ich gerne mal ausprobieren. Außerdem ist es bestimmt gesünder als mit Kohle zu grillen.

  55. Wir grillen sehr gern, weil wir alle super gern Gegrilltes essen. Dieser Grill ist so toll, ich würde mich wahnsinnig freuen.

  56. Super Teil! Ich rieche den Fisch und die Garnelen schon jetzt.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Grill gewinnen würde

  57. Das ist echt mal ein super Grill. Ich rieche jetzt schon den Fisch und die Garnelen. Der Sommer kann kommen!

  58. Moshi, Moshi,

    der Grill sieht super aus und ich rieche schon förmlich den Lachs, die Steaks und das Gemüse, das ich darauf grillen werde :-)

  59. Über Holzkohle gegrilltes Fleisch schmeckt einfach besser und mit dem tollen Gerät gelingts bestimmt

  60. Mal sehn ob er wirklich gut ist reden könnt ihr viel schickt ihn mir und ich überzeuge mich selbst.

  61. Langsam geht der Winter und die tolle Zeit im Garten kommt. Den Grill möchte ich gewinnen weil ich momentan nur einen Gasgrill habe und der ist auch schon 10 Jahre alt. Und über Holzkohle zu grillen macht einfach mehr Spass und schmeckt meiner Meinung nach auch besser

  62. Moin Moin,

    warum? Damit ich was Leckeres darauf grillen kann!
    Die 2 in 1 – Grillen und Kochen Funktion finde ich super!
    Da ich in einer Wohnung lebe, kann ich nur auf einen Elektrogrill zurückgreifen. Sonst motzen die Nachbarn, lach.
    Ich würde mich sehr freuen und über mein Grillerlebnis berichten!
    Ich bin Fan von euch auf FB.
    NL ist abonniert!
    Gruß
    Sabine

  63. Ich bin ein riesiger Asien-Fan und komme gerade aus meinem 2wöchigen Malaysia Urlaub wieder.. Momentan weiß ich ar nicht, was ich machen soll ohne asiatisches Essen und vor allem das dortige super leckere BBQ!!! Es wäre riesig den TomYang Grill zu gewinnen, da ich super gern koche und neues probiere und mich zudem beim grillen/kochen/Genießen meiner Lieblingsküche nahe fühlen kann :)

  64. Meine Freundin kommt aus Vietnam und fährt vollkommen auf Hot Pot, Korean BBQ und ähnliches ab. Sie kommt bald zum studieren nach Deutschland und wird bei mir einziehen, Es wäre super wenn ich dieses Gerät gewinnen könnte um so ein wenig gewohntes präsentieren zu können. Wobei ich mich auch sehr darüber freuen würde, da ich es liebe neue Methoden zur Zubereitung von Essen kennenzulernen.

  65. Dieser Grill könnte meine alte Holzkohlenschüssel ablösen und für perfekten Grillgenuss sorgen.

  66. Ich möchte den TomYang Lifestyle-Grill gewinnen, weil meine Familie gerne asiatisch isst und mein Sohn total gerne grillt.

  67. …weil meine WG total auf asiatisches Essen abfährt und wir gerne gemeinsam und gemütlich zusammen essen.

  68. Für meinen Mann, unser Grill ist schon so alt und kaputt, ich wünsche mir für ihn einfach einen neuen

  69. weil keiner den ich kenne so einen klasse grill hat und man sich so wirklich abheben kann und mit dem TomYang lassen sich bestimmt unveverwechselbare sepisen zubereiten,mit so einem grill steht man bei der nächsten grillparty mit sicherheit im mitelpunkt

  70. Ich finde den Grill einfach genial….würde mich rieeeesig über den Gewinn freuen…

  71. weil wir uns einen Wohnwagen zugelegt haben und da ist ein kleiner Grill optimal

  72. Hi Olly,

    würde mich super freuen wenn ich dieses Teil gewinnen würde.

    schöne Grüße
    Greg

  73. Ich brauche das Teil unbedingt, weil ich mit meiner Frau und den 3 Jungs gerne gemütliche gemeinsame Stunden verbringe und dies mit diesem TomYang das perfekte Equipment dafür hätte.

  74. Moin moin von der Küste,

    tja da wir hier im hohen Norden immer kalte Abende haben (ja auch sehr oft im Sommer), wäre es verdammt Cool ein neues Gadget mit Freunden ausprobieren zu können und in Gemütlicher Runde ein feines Essen auf solch einem coolen Gerät zuzubereiten

    Einen schönen Gruß an alle

    Michi

  75. Weil es für mich eine Urgemütlichkeit hat im Kreise der Familie und Freunden gemeinsam im Esszimmer am Tisch das Essen zuzubereiten. Wie bei Raclette und Fondue.

  76. Servus,

    ich brauche den TomYang unbedingt, um meinen Kindern endlich die asiatische Küche schmackhaft zu machen. Das würde damit spielerisch, lustig, aber vor allem kulinarisch hochwertigst gelingen.

    Vielen Dank 6 Schöne Grüße
    Florian

  77. Hallo Olly,
    hab den Grill schon bei Amazon gesehen und nur mein Geldbeutel hat mich abgehalten auf Sofort- Kaufen zu drücken.
    Finde das Gerät echt super interessant, vor allem da ich total auf Asiatisches Essen stehe.
    Viele Grüße
    Jens

  78. Hallo,

    ich brauche den Grill, damit ich meine Frau auch mal öfter zum grillen bekomme…
    Holzkohle ist leider garnicht Ihr Ding :-(

    Gruß

    Simon

  79. Hallo,

    Das klingt spannend und lecker – den Grill würde ich auch mal gerne ausprobieren!

    Viele Grüße,
    Sonja

  80. Ich habe einen kleinen YouTube Kanal und hab mir überlegt einen Cobb zuzulegen, werde in den Ferien mehrere Filme drehen und könnte diesen Tom Yung statt den cobb natürlich gut dafür gebrauchen.
    Zudem passt das Motto Lifestyle zu meinem Kanal „Grill & Chill / BBQ & Lifestyle “
    Gruß Pit

  81. Ich brauche den TomYang da ich total fasziniert von dem Gerät bin. Tolles Konzept, dass ich unbedingt ausprobieren muss.

  82. Ich habe schon davon gehört und da wir im Sommer (ab Frühling eigentlich) täglich grillen – würde mich der Griller schon sehr interessieren

  83. Ich verfolge diese Grillart jetzt schon über mehrere Wochen im Internet und es scheind ein neuer Trend in Europa zu werden! Da wäre so ein kostenloses Grillgerät das optimale Werbegerät in meiner Grillfangemeinde

  84. Servus,

    ich probiere gerne mal was neues in der Küche aus. Und Der TomYang ist definitiv mal etwas komplett anderes, was ich so auch noch nie gemacht habe.
    Von daher würde ich das Teil gerne gewinnen, um auch mal meine Familie und meine Freunde in andere kulinarische Klassen entführen kann :)

    Viele Grüße aus Nürnberg
    Christian

  85. Hallo Olli,
    ich brauche diesen Grill damit ich endlich einen kleinen handlichen Grill habe.

    Vielen Dank

  86. Hallo Olli,

    Ich habe den TomYang verdient, da ich sofort an einen Abend im Urlaub auf Fuerteventura denken musste.
    Gerne würde ich meine Familie zum essen eingeladen und mit dem TomYang alle an den tollen Abend Revue passieren lassen.

    Vielen Dank,

    Christoph

Comments are closed.