BBQUE – Der BBQ-Saucen-Tipp

Schon öfter habe ich in letzter Zeit von den BBQUE-Saucen aus dem Hause macandoo GmbH gelesen und wie man so schön sagt „nur Gutes gehört“.
Die Original Bayrischen BBQUE-Saucen sind in einer sehr interessanten und attraktiven Verpackung auf dem Markt, denn sie ähneln einer Motoröl-Flasche. Die Saucen sind in folgenden Varianten erhältlich.
BBQUE – DAS ORIGINAL
BBQUE – GRILL & BUCHENHOLZ
BBQUE – CHILLI & KREN
BBQUE – HONEY & MUSTARD
Jüngst hatte ich die Gelegenheit die Variante „DAS ORIGINAL“ zu testen und muss wirklich zugeben – die Sauce ist genial!
Laut der Zutatenliste beinhaltet sie u. a. Preiselbeeren, Bier, Honig und Apfelmus. Bis auf Honig wirklich seltsame Zutaten für eine BBQ-Sauce, oder? Weit gefehlt – die BBQ-Sauce hat unserer 4-köpfigen Familie so gut gefallen, dass wir die 393 ml Flasche nach nur 2 Grill-Sessions restlos aufgegessen haben.
Ob zu Spareribs, Nackensteaks oder zur Frikadelle – die Original Bayrische BBQ-Sauce „BBQUE – DAS ORIGINAL“ passt immer.

BBQUE

Probiert das gute Zeug unbedingt aus, ihr werdet es garantiert nicht bereuen! Zu guter Letzt noch ein weiterer Tipp. Mischt die „BBQUE – DAS ORIGINAL“ unbedingt mit Mayonnaise und dippt sie mit Pommes – ihr wollt nichts anderes mehr essen. ;-)

BBQUE – Der BBQ-Saucen-Tipp
4 (80%) 4 votes
Posted in Testbericht and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.