BBQUE – Der BBQ-Saucen-Tipp

[WERBUNG mit kostenlos gestellten Produkten und Werbelinks]*

Schon öfter habe ich in letzter Zeit von den BBQUE-Saucen aus dem Hause macandoo GmbH gelesen und wie man so schön sagt „nur Gutes gehört“.
Die Original Bayrischen BBQUE-Saucen sind in einer sehr interessanten und attraktiven Verpackung auf dem Markt, denn sie ähneln einer Motoröl-Flasche. Die Saucen sind in folgenden Varianten erhältlich.
BBQUE – DAS ORIGINAL
BBQUE – GRILL & BUCHENHOLZ
BBQUE – CHILLI & KREN
BBQUE – HONEY & MUSTARD
Jüngst hatte ich die Gelegenheit die Variante „DAS ORIGINAL“ zu testen und muss wirklich zugeben – die Sauce ist genial!
Laut der Zutatenliste beinhaltet sie u. a. Preiselbeeren, Bier, Honig und Apfelmus. Bis auf Honig wirklich seltsame Zutaten für eine BBQ-Sauce, oder? Weit gefehlt – die BBQ-Sauce hat unserer 4-köpfigen Familie so gut gefallen, dass wir die 393 ml Flasche nach nur 2 Grill-Sessions restlos aufgegessen haben.
Ob zu Spareribs, Nackensteaks oder zur Frikadelle – die Original Bayrische BBQ-Sauce „BBQUE – DAS ORIGINAL“ passt immer.

BBQUE

Probiert das gute Zeug unbedingt aus, ihr werdet es garantiert nicht bereuen! Zu guter Letzt noch ein weiterer Tipp. Mischt die „BBQUE – DAS ORIGINAL“ unbedingt mit Mayonnaise und dippt sie mit Pommes – ihr wollt nichts anderes mehr essen. ;-)

*Wir nutzen Provisions-Links diverser Anbieter. Nach dem Anwählen dieser Links (z. B. Amazon.de) und evt. Kauf der Produkte erhalten wir eine Provision. Es entstehen dem Leser keinerlei finanzielle Nachteile.
Posted in Testbericht and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.