THOMY mit den idealen Grillbegleitern

[Enthält ggf. Werbung u./o. Werbelinks*]

Wer kennt die beiden Berühmtheiten nicht? – Den THOMY mittelscharfen Delikatess-Senf aus der blauen Tube und die THOMY Delikatess Mayonnaise aus der gelben Tube? Die blaue und die gelbe Tube gehören schon seit meiner Kindheit zu meinen Begleitern und stehen als Standard-Senf und Standard-Mayonnaise immer griffbereit bei uns in der Kühlschranktür.
Um so erfreuter war ich vor einigen Tagen, als mir THOMY ihre exklusive Grill-Box zuschickte, um mich von weiteren köstlichen Saucen zu überzeugen.

IMG_2452

Gespannt öffnete ich die Grill-Box und entdeckte folgende Grillbegleiter.

IMG_2455

Im einzelnen sind das folgenden Produkte (unteres Bild, von links nach rechts):

– THOMY Delikatess-Mayonnaise
– THOMY Ketchup 80% Tomate
– THOMY Delikatess-Senf
– THOMY Knoblauch Sauce
– THOMY Chili Mayo
– THOMY Salat-Creme Sylter Art

IMG_2460

Zur „THOMY Salat-Creme Sylter Art“ viel mir sofort ein tolles Rezept ein. – Ein sommerlicher Nudelsalat.
Zur Zubereitung des tollen Nudelsalats bedarf es erstaunlicherweise nur einige wenige Zutaten, die ich in diesem Bericht einmal zusammengefasst habe.

IMG_2548_THOMY

Dank der Verwendung von „THOMY Salat-Creme Sylter Art“ bedarf es auch keiner weiteren Würzung. Ggf. sollte allerhöchstens mit Meersalz und weißem Pfeffer nachgewürzt werden. Die milde Salat-Creme enthält eine feine Zwiebelnote und bringt eine dezente Süße mit sich.

Nachfolgendes Servierbeispiel zeigt den sommerlichen Nudelsalat mit einer gegrillten Kikok Hähnchen-Keule nach Texas-Art. Mehr als köstlich!

IMG_2558

Machen wir uns ran an den nächsten Protagonisten. Den „THOMY Delikatess-Senf“ aus der blauen Tube.

Dazu starten wir den Grill mit u. a. einigen Würstchen.

IMG_2571

Ich wählte Schinkengriller mit einer pikanten Bacon-/Käsefüllung.

IMG_2579

Zum Schinkengriller mit „THOMY Delikatess-Senf“ wird der sommerliche Nudelsalat gereicht. Eine super-geniale Kombination, wie ich finde!

IMG_2604

In der Zwischenzeit sind auch schon die Pommes Frites für die Kinder kross und werden zusammen mit der „THOMY Delikatess-Mayonnaise“ serviert. Eines der Kinder ist mutig und kostet die „THOMY Chili Mayo“. Die Mayonnaise beinhaltet einen wohldosierten Anteil feuriger Chili, ideal für Kids im mittleren Kindesalter und somit nicht zu scharf.

IMG_2611

Nun ist die gesamte Familie wieder an der Reihe, sodass sich die Erwachsenen wie auch die Kinder auf einen saftigen Burger freuen dürfen.
Die Burger-Pattys sind von innen saftig und von außen schön kross gegrillt.

IMG_2587

Nun ist es Zeit die Burger-Buns aufzuschneiden und auf der Innenseite zu „toasten“. In der Zwischenzeit werden die Pattys mit jeweils einer Scheibe Käse belegt.

IMG_2609

Der Bau der Burger ist recht einfach in der Zubereitung und beinhaltet von oben nach unten betrachtet folgende Zutaten.

– Bun (Brötchen)-Deckel
– 4 Gurkenscheiben
– 3 Tomatenscheiben
– Käse
– Patty (Gehacktes: halb Schwein, halb Rind, mit Zwiebeln, Salt u. Pfeffer)
– THOMY Ketchup 80% Tomate
– THOMY Knoblauch Sauce
– Rucola
– Bun (Brötchen)-Boden

IMG_2654

Sieht er nicht genial aus, der (nennen wir ihn) THOMYmeetsBIGBBQ-Burger? Und geschmeckt hat er super!

Für diejenigen, die nun der Hunger gepackt hat oder neugierig geworden sind, empfehle ich einen Besuch der THOMY Grillübersichtsseite. Dort erwarten euch viele interessante Grill-Tipps, noch viel mehr Grill-Saucen und u. a. eine tolle 24-seitige Grillbroschüre (gratis).

Viel Spaß beim Ausprobieren!

THOMY mit den idealen Grillbegleitern
Bewerte den Post
Posted in Testbericht and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.