Wok`n BBQ von Moesta-BBQ – Die Auspackzeremonie!

Vorfreude ist die schönste Freude! Da ist es endlich! Das Paket in dem sich der Wok`n BBQ von Moesta-BBQ befindet.

IMG_8369

Obwohl ich erst am Wochenende die Zeit finden werde den Wok einzuweihen, musste ich den Wok-Einsatz bereits heute unbedingt auspacken, aufbauen und schon einmal zur Probe auf den Grill stellen. Ich kann euch sagen, der Einsatz liegt wie ein Brett in meinem Grill und der Wok fühlt sich schon „ohne alles“ super an in meiner Hand! Ich bin schon völlig gespannt auf den ersten Einsatz!

Nachfolgend einige Bild-Impressionen. Nächste Woche gibt es mehr! :-)

Auf dem Karton prangt das tolle Moesta-Logo.

IMG_8371

Alle Teile sind einzeln sicher und sauber verpackt

IMG_8373

Hier nun alle Einzelteile auf einem Blick.

IMG_8375

Mannomann, jetzt gibt es aber was zu schrauben! Im Nachhinein stellte sich heraus, dass der Zusammenbau ein Kinderspiel war und es überhaupt nicht lange dauerte.

IMG_8381

Die Wok-Ablage.

IMG_8383

Der höhenverstellbare Wok-Rost.

IMG_8384

Der Wok-Löffel.

IMG_8386

Der Wok aus Stahl, der zuvor noch eingebrannt werden muss.

IMG_8388

Auch hier hat Moesta-BBQ sein Logo platziert. Ich finde es sehr hübsch!

IMG_8390

Die Wok-Auflage…

IMG_8392

…natürlich auch mit dem Moesta-BBQ-Logo. ;-)

IMG_8394

IMG_8398

Der auf diesem Bild auf dem Kopf stehende Wok-Kamin.

IMG_8400

Und viele Broschüren, Rezepte, Anleitungen usw.

IMG_8403

Nach kurzer Zeit war er zusammengebaut. Nun stand für meinem Weber Kugelgrill die Hochzeit an. ;-)

IMG_8407

Hier wackelt nichts. Kein Wunder – alle Teile sind aus Edelstahl und passgenau gefertigt.

IMG_8411

Hier kommen später die Briketts/Kohle/Holz rein.

IMG_8414

Der Wok kann nach der Zubereitung bequem auf der mitgelieferten Wok-Ablage abgestellt werden.

IMG_8418

Heute ist Mittwoch und ich werde die Tage bis zum Wochenende zählen. So please stay tuned!

Wok`n BBQ von Moesta-BBQ – Die Auspackzeremonie!
5 (100%) 3 votes
Posted in Testbericht and tagged , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.