Gewinnspiel_Final_PitPowder_Banner_v1

Gewinnspiel: Ankerkraut Pit Powder

Gewinnspiel_Final_PitPowder_v1

Durch die Unterstützung der Ankerkraut GmbH und bbqpit.de könnt ihr 3 x jeweils eine Dose Ankerkraut Pit Powder gewinnen.

Gewinnspielzeit abgelaufen, Siegerin/Sieger ermittelt!

Die Glücksfee durfte die/den Siegerin/Sieger aus weit über 300 Kommentaren über diesen Blog und der bigBBQ-Fanseite auswählen.
Gewonnen haben Manuel Na., Denis Ba., sowie Andreas La. und wurden bereits über ihren Gewinn informiert. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Gewinne in nur 2 Schritten!

Mit Facebook:
Schritt 1:
 Klicke „Gefällt mir“ auf der Fanseite von bigBBQ
Schritt 2: Schreibe einen Kommentar in diesen Beitrag, warum du diesen Preis gewinnen möchtest.
Wenn du möchtest, kannst du diesen Beitrag teilen.

oder…

Ohne Facebook:
Schritt 1: Abonniere den Newsletter (ganz unten in der Mitte vom Webseiten-Fuß).
Schritt 2: Schreibe ins Kommentar-Feld dieses Beitrags, warum du diesen Preis gewinnen möchtest.

Das war schon alles – und mit ein wenig Glück wird dir eine von 3 Dosen Ankerkraut Pit Powder nach Hause geschickt! Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 15.10.2014. Der/die Gewinner/in wird am 16.10.2014 unter allen Teilnehmern ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Bewerte den Post
Posted in Gewinnspiel.

7 Comments

  1. Newsletter ist doch schon laaaaange abonniert. Damit wir zwei dies voll fette Zeug bei der nächsten GBA DM ausprobieren ;-))) So long Olly

  2. Ich möchte gewinnen weil Grillen mit Ankerkraut zum Erlebniss wird.
    Mit den Gewürzen würde ich meine Gäste schon stark beeindrucken.
    Lg Guenni

  3. Du warst so begeistert, dass ich unbedingt die BBQ-Frikadellen mal ausprobieren möchte! Darum möchte ich gewinnen ;-)

    Grillende Grüße aus dem Ruhrgebiet

  4. Warum ich den Rub gewinnen möchte – welch Frage. Nach dem vergangenen Artikel ist mir nur so das Wasser im Mund zusammen gelaufen, dass ich es jetzt unbedingt mal ausprobieren möchte und davon träume ;-) eine Bacon Bomb damit zu würzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.