Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Der COBB Grill Premier ist bigBBQ´s erste Wahl unter den mobilen Grills

Auf der Suche nach einem für mich geeigneten mobilen Holzkohle-Grill, testete ich über einen langen Zeitraum diverse Grill-Modelle wie z. B. den Son of Hibachi, den LotusGrill oder die schon oft in meinen Berichten verwendeten Weber-Grills Smokey Joe und Go-Anywhere. Leider traten bei den Testkandidaten unterschiedlichste Probleme auf, sodass einer von ihnen nicht heiß genug wurde, dem anderen bauartbedingt der Deckel fehlte und bei zwei weiteren Grills, zum Anzünden der Briketts, ein separater Anzündkamin mitgeführt werden musste.
Letztendlich führte mich der Weg zum COBB Grill Premier. Dieses Modell ist der für mich geeignetste mobile Grill, da er alle Vorzüge eines modernen, mobilen Grills vereint. Mehr dazu hier. Ihm gebührt diese COBB Grill Premier bigBBQ-Spezial-Seite, die sich im Laufe der nächsten Zeit mit vielen Tipps und Tricks füllen wird.

Die Basics

Aus welchen Komponenten besteht der COBB Grill Premier? Welche Brennstoffe können verwendet werden?

Das Zubehör-Programm

Das Zubehör-Programm für den COBB Grill Premier ist sehr groß. bigBBQ hat einige tolle Tools für euch getestet…

Der COBB Grill Premier im Einsatz

Auf dem COBB Grill Premier zubereitete Grill- und BBQ-Gerichte…

Moin! Ich bin Olly!

Seit Jahren bin ich infiziert vom Grill- und BBQ-Erlebnis.