Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Gewinnspiel: 10 x das Buch “Pull it!”

[WERBUNG mit kostenlos gestellten Produkten und Werbelinks]*

Autor:

Durch die Unterstützung vom HEEL Verlag, könnt ihr jeweils eines von 10 Büchern Pull it!: tefanchwein, Rind, Lamm, Fisch, Wild, Geflügel gewinnen.

Gewinnspielzeit abgelaufen, Siegerin/Sieger ermittelt!

Die Glücksfee durfte die/den Siegerin/Sieger aus 200 Kommentaren über diesen Blog und der bigBBQ-Fanseite auswählen.
Gewonnen haben folgende Personen und wurden bereits über ihren Gewinn, eines von 10 Büchern aus dem HEEL Verlag: “Pull it!” informiert. Herzlichen Glückwunsch!

– Thomas K.
– Karin K.
– Fabian W.
– Sandra Ha.
– Friedrich H.
– Michael B.
– Bernd H.
– Matthias E.
– Michaela N.
– Christian B.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

All diejenigen die nicht gewonnen haben sollten auf keinen Fall traurig sein, denn schon sehr bald wird es ein weiteres Gewinnspiel auf bigBBQ.de geben. Bis dahin solltet ihr euch folgendes Gewinnspiel von Weber anschauen und mitmachen: Weber Fankonferenz

Gewinne in nur 2 Schritten!

Mit Facebook:
Schritt 1:
 Klicke “Gefällt mir” auf der Fanseite vom HEEL Verlag
Schritt 2: Schreibe einen Kommentar in diesen Beitrag, warum du diesen Preis gewinnen möchtest.
Wenn du möchtest, kannst du diesen Beitrag teilen.

oder…

Ohne Facebook:
Schritt 1: Abonniere den Newsletter vom HEEL Verlag (ganz oben).
Schritt 2: Schreibe ins Kommentar-Feld dieses Beitrags, warum du diesen Preis gewinnen möchtest.

Das war schon alles – und mit ein wenig Glück wird dir eines von 10 Büchern Pull it!: Schwein, Rind, Lamm, Fisch, Wild, Geflügel nach Hause geschickt! Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 31.05.2017. Der/die Gewinner/in wird am 01.06.2017 unter allen Teilnehmern ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Hier geht es zur Buch-Vorstellung: Pull it!: Schwein, Rind, Lamm, Fisch, Wild, Geflügel

*Wir nutzen Provisions-Links diverser Anbieter. Nach dem Anwählen dieser Links (z. B. Amazon.de) und evt. Kauf der Produkte erhalten wir eine Provision. Es entstehen dem Leser keinerlei finanzielle Nachteile.

Anzeige

24 Antworten

  1. Ich finde pulled- was auch immer total super. Das Buch werde ich mit Klebezetteln markiert an meinen Mann weiterreichen, der die Rezepte dann umsetzten darf und ich probiere anschließend.

  2. Ich würde mich sehr freue , da ich nach längerer BBQ-Pause, da es wegen der Kinder immer schnell gehen musste, wieder Zeit für gute und leckere Sachen vom Grill habe und Anregungen brauche.

    Viele Grüße
    Sebastian

  3. Ich möchte diesen Preis gewinnen, weil ich Pulled-Gerichte liebe und immer auf der Suche nach neuen leckeren Rezepten bin.

  4. Mir schmeckt Pulled Pork, und ich wüßte gern, wie ich es am besten selbst machen kann :) Auch Frauen können Fleisch zubereiten ;)

  5. Ich möchte dieses Buch unbedingt haben, aber meine Frau sagt: “Haben wir nicht schon genug Grill-Bücher??”. Gegen ein gewonnenes Buch kann Sie ja wohl nichts haben … ;-P

  6. Wir sind immer noch bekennende Fleischesser und da kann man nie Anregungen genug haben. Das Buch hört sich vielversprechend an und ich würde es sehr gerne mein Eigen nennen, so daß ich es jederzeit in die Hand nehmen kann um mich inspirieren zu lassen.

  7. Grillen ist unser absolutes Lieblingshobby. Wir nutzen jede Gelegenheit, unsere Fähigkeiten und Rezepte zu verbessern. Dies Buch wäre uns dabei eine große Hilfe. Würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Moin! Ich bin Olly!

Seit Jahren bin ich infiziert vom Grill- und BBQ-Erlebnis.

Anzeige