Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Gewinnspiel: 10 x das Buch “Die Feuerplatte”

[WERBUNG mit kostenlos gestellten Produkten und Werbelinks]*

Autor:

Durch die Unterstützung vom HEEL Verlag, könnt ihr jeweils eines von 10 Büchern Die Feuerplatte: Bauanleitung · Funktion · Rezepte gewinnen.

Gewinnspielzeit abgelaufen, Siegerin/Sieger ermittelt!

Die Glücksfee durfte die/den Siegerin/Sieger aus über 150 Kommentaren über diesen Blog und der bigBBQ-Fanseite auswählen.
Gewonnen haben folgende Personen und wurden bereits über ihren Gewinn, eines von 10 Büchern aus dem HEEL Verlag: Die Feuerplatte: Bauanleitung · Funktion · Rezepte, informiert. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

– Thomas O.
– Thomas S.
– Marion R.
– Ronny P.
– Steffi G.
– Mario H.
– Christian S.
– Manuel G.
– Rebekka P.
– Denny S.

Gewinne in nur 2 Schritten!

Mit Facebook:
Schritt 1:
 Klicke “Gefällt mir” auf der Fanseite vom HEEL Verlag
Schritt 2: Schreibe einen Kommentar in diesen Beitrag, warum du diesen Preis gewinnen möchtest.
Wenn du möchtest, kannst du diesen Beitrag teilen.

oder…

Ohne Facebook:
Schritt 1: Abonniere den Newsletter vom HEEL Verlag (ganz oben).
Schritt 2: Schreibe ins Kommentar-Feld dieses Beitrags, warum du diesen Preis gewinnen möchtest.

Das war schon alles – und mit ein wenig Glück wird dir eines von 10 Büchern Die Feuerplatte: Bauanleitung · Funktion · Rezepte nach Hause geschickt! Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 08.04.2017. Der/die Gewinner/in wird am 09.04.2017 unter allen Teilnehmern ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Hier geht es zur Buch-Vorstellung Die Feuerplatte: Bauanleitung · Funktion · Rezepte…

*Wir nutzen Provisions-Links diverser Anbieter. Nach dem Anwählen dieser Links (z. B. Amazon.de) und evt. Kauf der Produkte erhalten wir eine Provision. Es entstehen dem Leser keinerlei finanzielle Nachteile.

Anzeige

7 Antworten

  1. Da meine Sammlung an Grillgeräten immer grösser wird und ich mir letztes Jahr selbst ein Feuerplatte in Kombination eines UDS gebaut habe, würde ich mich sehr über das Kochbuch freuen. Könnte damit bestimmt mein Grill wissen erweitern.

  2. Der Frühling ist da, und damit geht’s jetzt noch öfter hinaus zum Grillen. Und da ich ja immer für etwas Neues zu haben bin, interessiere ich mich – insbesondere für das Grillen auf unserem Gartengrundstück – nunmehr auch für eine Feuerplatte. Deswegen wäre es absolut super, wenn ich zu den Gewinnern des Buches gehören würde, denn wie gesagt: die Saison hat gerade erst begonnen…

  3. Habe mir eben beim Stahlbauer meines Vertrauens eine Feuerplatte anfertigen lassen, alle Utensilien sind in Einzelteilen da, nun fehlt mir nur noch dieses tolle Buch für den perfekten Zusammenbau und geile Rezepte! Würde mich sehr freuen!
    Christopher

  4. Ich habe die Tage bei einem Bekannten auf einer Feuerplatte mit grillen dürfen! Das hat mich so fasziniert, das man am offenen Feuer so toll grillen kann und es nicht nach Rauch schmeckt.
    Deshalb plane ich jetzt in unserem Garten eine gemütliche Sitzecke, in dessen Zentrum eine Feuerplatte kommen soll.
    damit es ordentlich wird und ich nichts falsch mache, brauche ich das Buch!!!!!!!!!!!!!

  5. Mein grillender Göttergatte hat sich grad eine Feuerplatte gekauft,
    da wäre dieses Buch doch das superpassende Geburtstagsgeschenk
    (in zwei Wochen) !

  6. Meine Frau sagt immer;
    noch einen Grill, du hats doch schon einen.
    Warum nicht eine Feuerplatte, aber wie geht das?
    Darum möchte ich das Buch gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Moin! Ich bin Olly!

Seit Jahren bin ich infiziert vom Grill- und BBQ-Erlebnis.

Anzeige