Gewinnspiel: 15 x das Buch Vegan Grillen – Genial gut!

[Enthält ggf. Werbung u./o. Werbelinks*]

GWS_Vegan_Buch_Final

Durch die Unterstützung vom HEEL Verlag, könnt ihr jeweils eines von 15 Büchern Vegan Grillen gewinnen.

Gewinnspielzeit abgelaufen, Siegerin/Sieger ermittelt!

Die Glücksfee durfte die/den Siegerin/Sieger aus ca. 150 Kommentaren über diesen Blog und der bigBBQ-Fanseite auswählen.
Gewonnen haben folgende Personen und wurden bereits über ihren Gewinn, eines von 15 Büchern aus dem HEEL Verlag: Vegan Grillen – Genial gut!, informiert. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

– Diana G.
– Sandra M.
– Alice L.
– Anne-Marie M.
– Sebastian P.
– Ralf L.
– Steffi G.
– Stefan G.
– Nicole S.
– Jochen W.
– Sebastian v. F.
– Andreas E.
– Mechthild H.
– Gregor K.
– Renate B.

Gewinne in nur 2 Schritten!

Mit Facebook:
Schritt 1:
 Klicke „Gefällt mir“ auf der Fanseite vom HEEL Verlag
Schritt 2: Schreibe einen Kommentar in diesen Beitrag, warum du diesen Preis gewinnen möchtest.
Wenn du möchtest, kannst du diesen Beitrag teilen.

oder…

Ohne Facebook:
Schritt 1: Abonniere den Newsletter vom HEEL Verlag (ganz oben).
Schritt 2: Schreibe ins Kommentar-Feld dieses Beitrags, warum du diesen Preis gewinnen möchtest.

Das war schon alles – und mit ein wenig Glück wird dir eines von 15 Büchern Vegan Grillen – Genial gut! nach Hause geschickt! Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 05.02.2017. Der/die Gewinner/in wird am 06.02.2017 unter allen Teilnehmern ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Hier geht es zur Buch-Vorstellung VEGAN GRILLEN…

Gewinnspiel: 15 x das Buch Vegan Grillen – Genial gut!
5 (100%) 2 votes
Posted in Gewinnspiel and tagged , , , , , .

42 Comments

  1. Weil ich als Veganerin immer nur Kartoffeln, Mais und Bananen grille und gern mal was neues testen wollen würde :)

  2. würde das Buch gerne für meine Tochter gewinnen sie soll beim Grillen nicht zu kurz kommen, und villeicht überzeugt es auch den Rest der Familie!
    LG Biggy

  3. Ich möchte gerne gewinnen, weil wir leidenschaftliche Griller sind… .Egal ob sommer oder Winter… . Und immer gerne was neues Ausprobieren möchten… Daher würde ich mich über das Buch riesig freuen..

  4. Ich habe viele Freunde, die sich vegan ernähren. Für die möchte ich bei Grillparties auch was leckers zaubern

  5. Das wäre toll für meine vegane Ernährungsweise <3 Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

  6. Als bekennender „Vielgriller“ möchte ich nun gerne auch meine Vegetarischen und Veganen Gäste verwöhnen können/dürfen!

  7. Wir haben häufiger Veganer zu Gast, da bin ich immer etwas ratlos. Etwas Inspiration wäre schön

  8. Weil wir sehr gerne grillen, aber uns die Alternativen zum Fleisch fehlen. Viele unserer Freunde ernähren sich Vegan oder zumindest vegetarsich, aber bisher konnten wir ihnen nicht viel anbieten, daher würde ich mich über dieses tolle Buch für die kommende Grillsaison freuen.

  9. Gerade beim Grillen – dem Inbegriff von: das geht nur mit Fleisch – fehlen mir die Ideen für Alternativen, würde mich über das Buch freuen

  10. Ich habe gerade mit einer veganen Ernährung angefangen! Das ist super und mir geht es super! Ich finde immer wieder neue Rezepte und Tipps, Hoffentlich auch bald in diesem Buch! Ich kann es kaum erwarten :)

  11. Ich unternehme immer wieder den versuch, vegan zu leben. Das gefällt mir auch sehr gut, aber spätestens wenn die Grillsaison beginnt, schwächle ich immer wieder.
    Mit diesem Buch würde ich sicher gute Alternativen finden, so dass ich nicht mehr einknicke! Also Toi Toi Toi! :)

  12. Ich bin mittlerweile seit 6 Jahren Vegetarierin und vermisse auch nichts. Aber besonders beim Grillen bin ich ziemlich unkreativ. Das Buch wäre perfekt für mich, da ich dann endlich auch mal neues ausprobieren kann :)

  13. Ich würde gerne das Buch gewinnen und mich über den Gewinn besonders freuen, weil ich Veganerin bin und fürs Angrillen noch leckere Rezepte für den Grill suche :-)

  14. Ich würde gerne gewinnen da ich eine kleine Schwäche für Kochbücher habe und schon eine stattliche Sammlung.
    Da ich mich gern vegan / vegetarisch ernähre fände ich das natürlich toll auch Rezepte zu kennen wenn mein Mann mal wieder den Grill anschmeißt oder meinen Gästen mal etwas Abwechslung bieten zu können bei einem unserer Grillabende im Sommer.

  15. Gesund essen, wird bei uns ganz groß geschrieben. Ich freue mich auf neue u. gesunde Rezepte.

  16. Weil ich beim Familiengrillen immer die Aussenseiterin bin und gerne mal mit etwas auftrumpfen möchte, was den anderen vllt auch schmeckt :)

  17. Der eine oder andere Gast auf unserer Grillparty würden sich sicher über ein tolles vegetarisches oder gar veganes Grillgericht freuen. Und das Buch verspricht ja einiges davon … daher würde ich mich nun wiederum freuen, dieses Buch zu gewinnen.

  18. Mal was anderes als Fleisch. Die Rezepte in der Buchvorstellung sehen super lecker aus. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.
    Grüße aus Niederbayern
    Gregor

  19. …vegan grillen – wäre das ideale Kochbuch um auf dem Summit für meine Mutter zum Muttertag endlich mal etwas „richtiges“ vom meinem heiß geliebten Grill zu zaubern :-)

  20. Der Grill den wir letzten Herbst gekauft haben, kam noch nicht zum Einsatz. Bevor dies der Fall ist hätte ich gerne dieses schöne Buch als Ratgeber

  21. Wir könnten gut ein paar vegane Grillideen vertragen – einfach mal was anderes Ausprobieren können

  22. Ich grille super gerne und vegan spricht mir aus dem Herzen, da Tiere in unserer Zeit viel mehr respekt verdienen, als wir es Ihnen zollen.

  23. Die meisten Gäste greifen immer häufiger zu fleischlosen Speisen. Deshalb interessiere ich mich sehr für das Buch VEGAN GRILLEN. Ich erhoffe mir von den Rezepten eine größere Vielfalt, gerade für den Grill

  24. Grillen ist zwar toll, in den letzten Jahren hat sich aber bei uns auch die Erkenntnis durchgesetzt, dass Gemüse etc. und nicht unbedingt Fleisch vielleicht doch besser wäre – und vor allen Dingen sind die Geschmacksrichtungen auch noch deutlich variabler beim fleischlosen Grillen. Nicht dass ich Hardcore-Veganer wäre, aber diese Lebensart interessiert mich doch sehr (ich gebe zu, ab und an werd‘ ich auch ein wenig rückfällig…). Daher wäre dieses Buch für mich wirklich sehr interessant…

  25. Im Sommer wird bei uns oft und gerne gegrillt, aber mir gehen leider die Ideen für vegane Grillalternativen aus. Von daher würde ich mir viele tolle Ideen aus dem Buch erhoffen. Und so kann man vegetarische / vegane Ernährung vielleicht auch den Fleischessern am Tisch etwas schmackhafter machen ;-)

  26. Einige meiner Freunde sind Veganer und Vegetarier. Das Grillbuch gäbe mir bestimmt gute Ideen wie ich ein schmackhaftes Essen auch ohne Fleisch zubereiten kann. Außerdem wäre ich selber nicht abgeneigt mein Fleischkonsum zu reduzieren. Also das Buch käme in gute Hände :-)

  27. Die Buchvorstellung hat mich wirklich neugierig gemacht…
    Mit Sicherheit würde das Buch auch sehr gut in meine Sammlung passen – meine Schwester dürfte das auch sehr freuen, denn so hat sie eher eine Chance auf einer vegane Speise beim Grillabend :)

    5 Sterne!!!

  28. Gerne würde ich das Buch gewinnen! Noch essen in unserer Familie alle gerne Fleisch, aber die Töchter kommen bald in die Pubertät und beschäftigen sich schon häufig mit der Frage, ob sie denn wirklich noch Tier essen wollen – Anregungen für eine fantasievolle Herangehensweise an das Nicht-Fleisch-Essen sind da herzlich willkommen!

  29. Lieber HEEL Verlag,

    Ich bin positiv von Eurem Buch überrascht. Und als echter Grillen ist man ja für alles offen. Und da ich gerne der erste wäre, der Eure Ideen nachgrillt, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

    Viele Grüße aus dem Bergischen
    Sebastian

Comments are closed.