Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Gewinnspiel: 3 x BBQ-Gourmetpaket von Gourmetfleisch.de

[WERBUNG mit kostenlos gestellten Produkten und Werbelinks]*

Autor:

Durch die Unterstützung von Gourmetfleisch.de, könnt ihr jeweils eines von drei(!) BBQ-Gourmetpaketen im Wert von 300,– EUR gewinnen.

Die BBQ-Gourmetpakete enthalten folgende Spezialitäten:

1 Paket Extrawurst (5 Würstchen)
2 x BBQ Spare Ribs mariniert
5 x American Nackensteak à 450g
5 Liter Gourmetfleisch-Partyfass

Gewinnspielzeit abgelaufen, Siegerin/Sieger ermittelt!

Die Glücksfee durfte die/den Siegerin/Sieger aus weit über 1.000(!) Kommentaren über diesen Blog und der bigBBQ-Fanseite auswählen.
Gewonnen haben folgende Personen und wurden bereits über ihren Gewinn, eines von 3 x BBQ-Gourmetpaket von Gourmetfleisch.de im Wert von 300,– EUR, informiert. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Sabrina B.
Marcella O.
Daniel W.

Gewinne in nur 2 Schritten!

Mit Facebook:
Schritt 1:
 Klicke “Gefällt mir” auf der Fanseite von bigBBQ.de
Schritt 2: Schreibe einen Kommentar in diesen Beitrag, warum du diesen Preis gewinnen möchtest.
Wenn du möchtest, kannst du diesen Beitrag teilen.

oder…

Ohne Facebook:
Schritt 1: Abonniere den Newsletter von bigBBQ.de (ganz unten).
Schritt 2: Schreibe ins Kommentar-Feld dieses Beitrags, warum du diesen Preis gewinnen möchtest.

Das war schon alles – und mit ein wenig Glück wird dir eines von drei(!) BBQ-Gourmetpaketen im Wert von 300,– EUR von Gourmetfleisch.de nach Hause geschickt! Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 14.05.2017. Der/die Gewinner/in wird am 15.05.2017 unter allen Teilnehmern ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

*Wir nutzen Provisions-Links diverser Anbieter. Nach dem Anwählen dieser Links (z. B. Amazon.de) und evt. Kauf der Produkte erhalten wir eine Provision. Es entstehen dem Leser keinerlei finanzielle Nachteile.

Anzeige

49 Antworten

  1. Als passionierter Grillmeister werde ich zum Vatertag zum Männerabend einladen! Und da gehört einfach das richtige Fleisch auf den Grill! :P

  2. Hallo liebes bigbbq-Team,
    Ich würde so gerne gewinnen, weil ich trotz Sparjahr aufgrund eines Verdienstwegfalls mal etwas richtig gutes auf dem Grill haben möchte. Und außerdem wollte ich schon immer mal bei einem solchen Anbieter Fleisch kaufen.

  3. WOOOW!!!! was für eine tolle Aktion :-)
    Wir haben am WE den Garten voller Gäste und sie würden euer leckeres Fleisch gerne genießen !!!

  4. WOOOW!!!! wie genial und passend :-)
    Wir haben am WE den Garten voller Gäste und wollen grillen! Euer leckeres Fleisch würde uns auf der Zunge zergehen!!!

  5. Unsere Grillgruppe würde sich beim nächsten Treffen sehr darüber freuen, Fleisch mit guter Qualität wird Wert geschätzt.

  6. Ich würde gern das Gourmetpaket gewinnen, da ich schon seit längerer Zeit nichts richtig “gutes” mehr auf dem Grill hatte. Aktuell ist bei uns sparen angesagt.

  7. Ich hatte mir für Ostern ein traumhaftes Chateaubriand gekauft. Das wollte ich dann eigentlich auf dem Slowcooker meines Bruders zubereiten, während der im Urlaub ist, so dass ich ganz ungestört den perfekten Garpunkt abwarten und dann konkurrenzfrei so viel davon essen kann, wie ich will! Spontan haben sich aber gleich beide meiner Tanten über die Feiertage selbst eingeladen – was dann mit meinem Chateubriand passiert ist will ich gar nicht aussprechen…… :( Daher brauche ich jetzt a) ganz dringend wieder etwas rohes, fleischiges in meinem Kühlschrank, worauf ich mich freuen kann und b) davon VIEL, weil Bruder jetzt auch wieder da ist und von allem was auf dem Slowcooker landet, dann wieder ein Teil als Tribut zu zollen ist.

  8. Ich sag nur: FLEISCH! Es wird wirklich wieder Zeit für laue Grillabende mit guten Freunden bei uns im Garten. Und hierfür wäre das Paket ideal!

  9. Ich würde gerne mal das Fleisch von Gourmetfleisch testen. Außerdem sollte demnächst mein neuer Monolith Le Chef bei mir ankommen! Da wäre das die perfekte Einweihung! Lieben Gruß

  10. ,,,,ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich meinen GEburtstag mit Freunden Feiern möchte und es soll ein leckeres BBQ geben,,, wenn ich dazu ein BBQ-Gourmetpaket von Gourmetfleisch gewinne,,würde das meinen Geburtstag perfekt machen!

  11. Ich würde das Gourmet Paket gerne meinem Freund schenken, der ein leidenschaftlicher und wirklich guter Grillmeister ist :)

  12. Ich würde mich über das Gourmet Paket sehr freuen, da meine Familie, meine Freunde und ich gerne – und noch viel lieber mit qualitativ hochwertigen und leckeren Zutaten – grille.

  13. Der Zahn tropft…
    Das Paket wäre super und würde einigen würdigen Abnehmer finden. Als Wohltäter würde ich die Mitesser der Nachbarschaft an dem Gewinn natürlich geschmacklich beteiligen. :-)

  14. Ich habe schon länger die Produkte von Gourmetfleisch.de bestaunt. Da diese – wohl zu Recht – etwas hochpreisig sind, konnte ich mich noch nicht zu einem Kauf durchringen. Mit dem Gewinn könnte ich mich von der Qualität des Fleisches überzeugen. Dann wüsste ich für die Zukunft, dass ich bei Gourmetfleisch.de auch wirklich “preiswert” einkaufe

  15. Mein Mann kauft für mich immer das schönste fleisch und bereitet es so super zu….nur bei seinem Rind ist er zu …naja…geizig….ich möchte ihm mal eine Freude machen nd ihm so tolles Fleisch zum Grillen besorgen, wie es bei Euch gibt!

  16. Hallo!
    Ich würde zu gerne eines der Pakete gewinnen, weil ich gerne grille und mit gutem Grillfleisch gerne meine Gäste verwöhne!

  17. Hallo liebes bigbbq.de Team, da ich immer wieder auf kulinarische Experimente aus bin und jederzeit gerne Geschmäcker teste, bin ich prädestiniert dafür, eines dieser 3 Pakete zu gewinnen

    Ich freue mich schon heute und poste gerne das Ergebnis.

    Viele Grüße Sebastian

  18. es steht vollkommen ausser frage, dass mir sämtliche gewinne zustehen, damit ich meine als schnäppchen erworbene dancook kugel gebührlich einweihen kann, nachdem ich dank deines blogs ja nun weiss, womit ich denn die hitze erzeuge ;-)

    lieben gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Moin! Ich bin Olly!

Seit Jahren bin ich infiziert vom Grill- und BBQ-Erlebnis.

Anzeige