Gewinnspiel: „Craft Beer Adventskalender von Beyond Beer“

[Enthält ggf. Werbung u./o. Werbelinks*]

Durch die Unterstützung der Beyond Beer GmbH, könnt ihr rechtzeitig zur Adventszeit 2017 einen tollen „Craft Beer Adventskalender“ gewinnen.

Gewinnspielzeit abgelaufen, Siegerin/Sieger ermittelt!

Die Glücksfee durfte die/den Siegerin/Sieger aus weit über 400 Kommentaren über diesen Blog und der bigBBQ-Fanseite auswählen.
Gewonnen hat folgende Person und wurde bereits über ihren Gewinn, einen „Craft Beer Adventskalender“ informiert. Herzlichen Glückwunsch!

– Henning B.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

All diejenigen die nicht gewonnen haben sollten auf keinen Fall traurig sein, denn schon bald wird es ein weiteres Gewinnspiel auf bigBBQ.de geben.

Gewinne in nur 2 Schritten!

Mit Facebook:
Schritt 1:
 Klicke „Gefällt mir“ auf der Fanseite der Beyond Beer GmbH
Schritt 2: Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag, warum du diesen Preis gewinnen möchtest.
Wenn du möchtest, kannst du diesen Beitrag teilen.

oder…

Ohne Facebook:
Schritt 1: Abonniere den Newsletter der Beyond Beer GmbH (link)
Schritt 2: Schreibe ins Kommentar-Feld dieses Beitrags, warum du diesen Preis gewinnen möchtest.

Das war schon alles – und mit ein wenig Glück wird dir der tolle „Craft Beer Adventskalender von Beyond Beer“ direkt vom Hersteller nach Hause geschickt! Viel Glück!

***Alle Infos zum tollen „Craft Beer Adventskalender“ hier entlang… ***

Beschreibung vom Hersteller

Mit diesem Adventskalender brennt während der Vorweihnachtszeit garantiert nichts an. Denn jetzt kannst du bis zum Heiligabend jeden Tag deinen Durst mit einem besonderen Craft Beer löschen. Und nicht nur das: Du wirst außerdem die außergewöhnliche Vielfalt der Bier-Welt direkt erleben. Enthalten sind 24 Biere mit unterschiedlichen Bier-Stilen, vom Lager über IPA bis hin zum Stout. Ab sofort ist Weihnachten schon am 1. Dezember. Der Artikel ist VERSANDKOSTENFREI!

Auf diese großartige Mischung aus deutschen und internationalen Bieren dürft ihr euch freuen:

Hopper Bräu – Dunkle Macht (Smoked Porter)
Hopper Bräu – Amerikanischer Traum (IPA)
Crew Republic – Drunken Sailor (IPA)
Crew Republic – In Your Face (IPA)
BRLO – Weisse (Berliner Weisse)
Kuehn Kunz Rosen – Kuehnes Blondes (Witbier)
Kuehn Kunz Rosen – Festland (Stout)
Westmalle – Tripel (Tripel)
Rochefort – 6 (Belgian Strong Ale)
Buddelship – Deichbrise (Session Lager)
Mashsee – Hafensänger (Porter)
Ueberquell – Lieblings Imperial Lager (Imperial Lager)
Ueberquell – World White IPA (White IPA)
Berliner Berg – Stout (Stout)
Hanscraft & Co. – Backbone Splitter (IPA)
Hanscraft & Co. – Bayerisch Nizza (Wheat Ale)
To Ol – Likeweisse (Berliner Weisse)
Lervig – Kringly Kris (Spiced Porter)
Kehrwieder – Prototyp (India Pale Lager)
Brouwerij Boon – Kriek (Frucht-Lambic)
Westmalle – Dubbel (Dubbel)
La Trappe – Blonde (Belgian Blonde)
Ayinger – Celebrator (Doppelbock)

Teilnahmeschluss ist der 05.11.2017. Der/die Gewinner/in wird am 06.11.2017 unter allen Teilnehmern ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Gewinnspiel: „Craft Beer Adventskalender von Beyond Beer“
5 (100%) 1 vote
Posted in Gewinnspiel and tagged , , , , , , .

38 Comments

  1. Hallo,
    weil ich mich dieses Jahr wohl selbst um einen Kalender für mich kümmern muss. Das Hoffen der letzten Jahre , das ich einen geschenkt bekomme, war leider ohne Erfolg und deshalb habe ich beschlossen die Sache dieses Jahr selbst in die Hand zu nehmen ;)
    Dieser Kalender wäre ganz nach meinem Geschmack und würde mich jeden Tag nach Feierabend glücklich machen.

    Viele Grüße
    Jens

  2. Das wäre perfekt für mich und meinen Freund – wir müssten uns nur darum streiten, wer wann welches Türchen aufmachen darf. ;)

  3. Ich würde gerne gewinnen, da das genau der richtige Adventskalender für meinen Mann ist. Tolle Idee und da hätten wir bis Weihnachten sicherlich einige schöne Stunden damit.

  4. Mein Freund würde sich sehr über diesen Adventskalender freuen, da er gutes Bier zu schätzen weiß. Wäre eine tolle Überraschung für ihn :)

  5. Ich bin begeistert von Craft-Beer und möchte gern ein craft-beer-affiner Promoter werden. Dafür muß ich natürlich sehr viele Sorten probieren. Mit dem Kalender wäre ein erster Schritt dazu getan. ;)

  6. Hallo

    Ein Bierkalender hatte ich noch nie und es macht mir große Freude jeden Tag ein neues Bier zu probieren mit meinem Schatz.

  7. Ich liebe es neues Craft-Beer zu probieren, was anderes kommt auch kaum noch bis nicht mehr ins Haus. Von daher wäre der Kalender perfekt

  8. Ui, der Adventskalender wäre eine super Geburtstagsüberraschung für einen Bierliebhaber :-))
    Da versuche ich gerne mein Glück.

  9. Mein Partner ist ein riesen Craft Beer Fan und unterstützt auch gerne kleinere Labels, ganz zu schweigen davon, dass wir im Urlaub immer auf Biersuche gehen müssen, wenn er etwas Neues entdeckt.^^ Ihm würden bei diesem Kalender sicher die Augen herauspurzeln. :D

  10. Ich würde den Adventskalender gerne gewinnen, da ich damit gerne meinen Freund überraschen würde. Letztes Jahr hat er einen selbst gebastelten Adventskalender mit tausend (na gut, 24) Kleinigkeiten bekommen, aber so ein Craft Beer-Paket wäre doch praktisch. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass er mir auch etwas davon abgibt ;-).

  11. Der Craftbeer-Adventskalender wäre echt ein Traum und eine tolle Überraschung für meinen Freund. Wir testen sehr gerne neue Biersorten.

  12. Ich würde damit sehr gerne meinen Freund überraschen.
    Im letzten Jahr, als ich mit meinen Mädels Weihnachtskekse backen war, hat er mir selbst einen Adventskalender mit tollen Überraschungen gebastelt und mich sehr damit überrascht. Dies war das tollste & persönlichste Weihnachtsgeschenk, was ich je erhalten habe. Der Adventskalender von Beyond Beer wäre daher eine wundervolle Überraschung ihm nochmals dafür „Danke“ zu sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.