Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Gewinnspiel: Moesta-BBQ Smokin’ PizzaRing – Komplettpaket XL

[WERBUNG mit kostenlos gestellten Produkten und Werbelinks]*

Autor:

Durch die Unterstützung von Moesta-BBQ, könnt ihr ein Moesta-BBQ Smokin’ PizzaRing – Komplettpaket XL im Wert von bis zu 335,– EUR gewinnen. Der PizzaRing ist kompatibel zu den Kugelgrill-Größen: 47, 50, 57, 58, 60 und 67 cm!

Der Moesta-BBQ Smokin’ PizzaRing ist ein wahres Multitalent. – Lest unbedingt unser bigBBQ-Spezial…!

Gewinnspielzeit abgelaufen, Siegerin/Sieger ermittelt!

Die Glücksfee durfte die/den Siegerin/Sieger aus ca. 800 Kommentaren über diesen Blog und der bigBBQ-Fanseite auswählen.
Gewonnen hat folgende Person und wurde bereits über ihren Gewinn informiert. Herzlichen Glückwunsch!

– Katja V.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Gewinne in nur 2 Schritten!

Mit Facebook:
Schritt 1:
 Klicke „Gefällt mir“ auf der Fanseite von bigBBQ.de
Schritt 2: Schreibe einen Kommentar in diesen Beitrag, warum du das Moesta-BBQ Smokin’ PizzaRing – Komplettpaket XL gewinnen möchtest.
Wenn du willst, kannst du diesen Beitrag auch gerne teilen.

oder…

Ohne Facebook:
Schritt 1: Abonniere den Newsletter (ganz unten in der Mitte vom Webseiten-Fuß).
Schritt 2: Schreibe ins Kommentar-Feld dieses Beitrags, warum du das Moesta-BBQ Smokin’ PizzaRing – Komplettpaket XL gewinnen möchtest.

Das war schon alles – und mit ein wenig Glück wird dir das Moesta-BBQ Smokin’ PizzaRing – Komplettpaket XL im Wert von bis zu 335,– EUR direkt von Moesta-BBQ nach Hause geschickt! Viel Glück!

Lieferumfang
1 x Edelstahl Smokin’ PizzaRing
2 x Holzgriffe
1 x Thermometer
1 x Montageanleitung
1 x Befestigungsmaterial & Spezialrezept!
1 x Pizzaschieber
1 x Pizzabande
1 x Pizzastein
1 x Rotisserie-Set
1 x Premium Verschluss mit Holzgriffen
1 x SmokingBande

Teilnahmeschluss ist der 30.09.2018. Der/die Gewinner/in wird am 01.10.2018 unter allen Teilnehmern ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viele Produkt-Infos und Rezepte des verlosten Moesta-BBQ Smokin’ PizzaRing – Komplettpaket XL und vieles mehr…

*Wir nutzen Provisions-Links diverser Anbieter. Nach dem Anwählen dieser Links (z. B. Amazon.de) und evt. Kauf der Produkte erhalten wir eine Provision. Es entstehen dem Leser keinerlei finanzielle Nachteile.

Anzeige

153 Antworten

  1. Hey, tolle Aktion, wäre nicht für mich sondern für meinen Mann. Sind seit 18 Jahren verheiratet und Grillen mit allem was dazugehört ist seine größte Leidenschaft. Er würde sich sehr darüber freuen als nachträglich Hochzeitsgeschenk.
    LG Doreen

  2. Newsletter abonniert – ich freue mich auf spannende News :-) Der Pizza-Ring würde hier ein tolles neues Zuhause haben – die Zutaten liegen schon bereit ☝️

  3. Big bbq macht big gewinnspiel und das freut ein jeden Grill Fan.
    Mit dem moesta aufsatz ist man der allround grillgott für jedes Gericht.
    Allen viel Glück beim Gewinnspiel

  4. Ich habe den PizzaRing gerade erst zufällig entdeckt, und bin total begeistert! Unsere ganze Familie liebt Grillen, aber auch Pizza und Flammkuchen. Damit wäre beides miteinander kombiniert – perfekt!

  5. Guten Abend,

    das ist ja klasse, über das Smokin’ PizzaRing – Komplettpaket XL würde ich mich riesig freuen <3

    Damit könnten wir viele leckere Köstlichkeiten auf dem Grill ausprobieren… !

    Ich wünsche einen schönen Abend :)
    Liebe Grüße

    Christina

  6. Wow, mit diesem Moesta Komplett-Paket
    Wär‘ ich Grillgott- und Prophet.

    Moesta ist ohne Frage große Klasse,
    ob zu zweit oder für die große Masse.

    Von der Rotisserie fein Gyros oder Braten,
    dazu haben mir schon viele geraten.

    Ich würd so gern gewinn‘
    Diesen tollen Moesta Pizzaring.

    1. Wow, mit diesem Moesta Komplett-Paket
      Wär‘ ich Grillgott- und Prophet.

      Moesta ist ohne Frage große Klasse,
      ob zu zweit oder für die große Masse.

      Von der Rotisserie fein Gyros oder Braten,
      dazu haben mir schon viele geraten.

      Ich würd so gern gewinn‘
      Diesen tollen Moesta Pizzaring.

  7. Dieses Set ist einfach megasupertoll, einfach ein Traum. Alles dabei was man braucht. Wäre was für meinen Freund und für mich natürlich auch. Sicherheitshalber hab ich es aber schon mal auf die Wunschliste fürs Christkind geschrieben ;)

  8. Ich würde sehr sehr sehr gerne das Komplettset XXL gewinnen, da ich mir schon lan diese Parts für die erweiterung meines Master Touch wünsche.

    PS: Meine Kinder würden sich auch auf die leckeren neuen Sachen vom Grill freuen.

  9. Ich würde sehr gerne das Moesta Set gewinnen, weil wir gute Pizza lieben. Im Backofen fehlt einfach der perfekte Geschmack. Mit dem Grill würden wir mit Sicherheit ein besseres Ergebnis erzielen,

  10. Ich möchte schon länger eine Rotisserie für meine 67er Kugel haben.
    Ebenso möchte ich gerne endlich vernünftig Pizza auf meinem Grill machen können.
    Mit dem Set wäre beides für mich endlich möglich.

    Gruß
    Marcus

  11. Geiler Gewinn! Endlich Pizza von der Kugel, bzw ich habe dann auch endlich einen Grund, mir erst einen Kugelgrill zu kaufen – wenn das mal nicht eine tolle Begründung ist, den Preis gerne gewinnen zu wollen :)

  12. Die Kugel steht fast nur noch herum. Einen Pizzaring und eine Roti habe ich noch nicht und würde die Kugel signifikant aufwerten, sodass sie nicht mehr so einsam wäre und sich gebraucht fühlt

  13. Die Kugel steht fast nur noch herum. Einen Pizzaring und eine Roti habe ich noch nicht und würde die Kugel signifikant aufwerten, sodass sie nicht mehr so einsam wäre und sich gebraucht fühlt

  14. Damit könnte ich nächstes Jahr im fertig sanierten Haus für mein im Februar auf die Welt kommendes Baby schon kräfig aufgrillen!
    und meiner 57er Kugel würde sich auch über das Update freuen!

  15. Eine schöne selbstgemachte Pizza auf dem Grill wäre für uns was ganz Neues. Das würden wir gerne einmal probieren! Unser Grill schreit förmlich nach diesen tollen Paket!

  16. Weil wir alle selbstgemachte Pizza lieben und aus dem Grill sie gleich nochmal um einiges besser schmecken. Da könnte ich meine Familie glücklich machen.

  17. Das wäre der perfekte Gewinn für meinen Sohn u mich! Wir haben wcht schon fast alles probiert um die perfekte Pizza zu machen. Wurden gerade auf den Ring aufmerksam u würden den echt gerne mal testen.

  18. Ich sollte den Pizzaring gewinnen, weil es auf den anstehenden Geburtstagen meiner Mädels nix tolleres für die Kids gibt, als von ihnen selbstgemachte Pizza zu essen.

  19. Yeah, genau das, was mit noch fehlt…Gyros und Pizza stehen ganz oben bei mir auf der Liste…außerdem gibt es mir endlich wieder einen Grund die Arbeit mal ruhen zu lassen und den Grill anzuschmeißen

  20. Mein Schatz hat einen Weber Kugelgrill und liebäugelt schon lange mit einem Pizzaring und ich stehe ja total auf Hähnchen, die dann auf dem Spieß brutzeln.
    Leider fehlte uns bisher das nötige “Kleingeld”. ;)
    Der würde bestimmt ausflippen, wenn er das ganze Equipment unter dem Weihnachtsbaum findet.

  21. Meine Männer mögen gerne Fleisch, ich aber lieber Pizza.
    Dann würde mir das Grillen putzen, was oft an mir hängen bleibt, auch leichter fallen, wenn es was nach meinem Geschmack gibt.

  22. Da ich schon immer mit dem Pizzaofen geliebäugelt habe und meine Tochter ein Flammkuchenschreck ist, würde dieses Paket eine gute Ergänzung zu unserer Grillkugel sein….

  23. Ich möchte das Set gerne gewinnen, damit ich unseren Weber-Kugelgrill auch zum Pizzabacken benutzen kann, denn meine Freunde und ich essen sehr gerne selbstgemachte Pizza.

  24. Nachdem ich wieder auf den Geschmack gekommen bin mache ich wieder mehr mit der Kugel. Da wäre das Komplettsett eine super Erweiterung, vor allem, weil er mir neben der Pizza und dem Drehspieß auch die Möglichkeit bietet meine tollen Ribs in größeren Mengen zu machen…

  25. das würde super zu meinem neuen Weber 57cm Kugelgrill passen und das wäre dann das erste zubehör dann sein zu dem grill. damit könnte ich direkt mehr zubereiten mit dem grill.

  26. Eine super Sache mit der ich meinen Grill mal richtig in ein Multifunktionsgerät umbauen kann. Damit ich ich meiner Familie etwas mehr Auswahl auf dem Grill bieten

  27. Ich würde mich sehr über das Moesta Paket freuen, da ich gerade das ideale Pizzateig-Rezept gefunden habe. Ich würde es Sehrohren auf unserem Weber-Kugelgrill ausprobieren.

  28. Steht bei mir schon lange auf der Wunschliste und würde meine 57er Kugel
    dann endlich komplettieren. Würde mir direkt das Pan’BBQ Set dazu bestellen
    und für die kommende kühle Jahreszeit einen u.a. einen Reibekuchen Event
    starten.

  29. ich würde das Moesta-BBQ Smokin‘ PizzaRing – Komplettpaket XL SUPER gerne gewinnen weil ich Pizza aber auch das Grillen liebe und mich mit diesem Set endlich nicht mehr zwischen beidem entscheiden müsste!!!

  30. Momentan mache ich meine Pizza ohne den Pizzaring, würde aber sehr gern mal testen, wie sich die Temperatur und der Komfort mit dem Moesta Pizza Ring verhält.

  31. Ich könnte endlich Pizza auf meiner Weber Kugel machen und müsste nicht immer auf den Backofen ausweichen. Mit der Rotisserie wären auch endlich Spießbraten und andere Schweinereien auf dem Grill möglich.
    Und ich muss das ganze gewinnen, will ich zu geizig soviel Geld dafür zu bezahlen

  32. Eine schöne selbstgemachte Pizza auf dem Grill ist für mich was ganz Neues und ich kann den Duft der Pizza schon riechen. Mein Rösle wartet schon auf das Moesta-BBQ Smokin‘ PizzaRing – Komplettpaket XL.

  33. Wir grillen für unser Leben gerne, egal was und bei welchem Wetter.
    Und Pizza ist eines unsere Lieblingsgerichte und wenn die noch vom Grill kommt! Ein Freund von uns hat dieses Set und was soll man sagen…. GENIAL

  34. Das wäre einfach perfekt – ich habe vor in nächster Zeit eine Outdoor Küche auf Rädern zu bauen dies würde die Möglichkeiten extrem erweitern
    Gegrillt wird bei uns das Ganze Jahr – es gibt kein „grillwetter“
    Grillen ist einfach die beste Art des Kochens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Moin! Ich bin Olly!

Seit Jahren bin ich infiziert vom Grill- und BBQ-Erlebnis.

Anzeige