Gewinnspiel: Bull’s Eye Festival-Kit inkl. 2 Wacken-Tickets

[WERBUNG mit kostenlos gestellten Produkten und Werbelinks]*

In Kooperation mit Bull’s Eye könnt ihr ein Festival-Kit inkl. 2 Tickets für das bereits seit vielen Monaten ausverkauften Wacken Open Air 2019 im Wert von 500,– EUR gewinnen.

Das Festival-Kit besteht aus einem Koffergrill, einer Kühltasche, deinem persönlichen Bull’s Eye Saucenvorrat und 2 Tickets für das Wacken Open Air 2019, welches vom 01. – 03.08.2019, zusammen mit 75.000 Fans aus aller Welt, in der 2.000-Seelen-Gemeinde Wacken in Schleswig-Holstein stattfindet.

Bull’s-Eye rockt die Grills auf dem Wacken Open Air!

Wenn die ersten bis zum Rand gefüllten Autos auf das Campinggelände in Wacken rollen, steht fest: Metalheads gehen die kommenden Tage in Sachen (Musik)-Geschmack keine Kompromisse ein!

Die Boxentower auf den Bühnen werden heißlaufen, ebenso wie die Roste der Grill- und Fleischliebhaber. Bull’s-Eye tritt dabei als Main Act auf den Tellern der Festivalbesucher auf. Mit einer Vielfalt von zehn Geschmacksrichtungen sorgt der Saucenspezialist als Crowdsurfer für authentisch-amerikanischen BBQ-Geschmack und vollmundig-rauchige Aromen – egal ob auf Hähnchen, Spare Ribs oder feinstem Steak.

Nicht nur an den Grills sorgt die beliebte BBQ-Sauce für ein Festival-Erlebnis der Extraklasse. Das Bull’s-Eye BBQ House öffnet erstmals seine Türen und bietet die exklusive Chance auf eine komfortable Festival-Unterkunft. Eine Grill-Area sowie ein mit Betten und Matratzen, Strom, Bar und Chill-Out Lounge ausgestattetes Haus sorgen auf dem Campinggelände für Festival-Luxus auf fast 200 Quadratmetern. Insgesamt stehen drei Räume zur Verfügung, auf die sich Rockfans in Gruppen von vier Personen bis zum 03.07.2019 in unterschiedlichen Kategorien auf www.bullseyebbq.de bewerben können. Allen anderen Besuchern bietet das Bull’s-Eye BBQ House im Außenbereich verschiedene Challenges, bei denen sie sich die Zeit bis zum nächsten Lieblingsact vertreiben können.

Gewinnspielzeit abgelaufen, Siegerin/Sieger ermittelt!

Die Glücksfee durfte die/den Siegerin/Sieger aus allen Kommentaren über diesen Blog und der bigBBQ-Fanseite auswählen.
Gewonnen hat folgende Person und wurde bereits über seinen Gewinn informiert. Herzlichen Glückwunsch!

– Jan G.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Gewinne in nur 2 Schritten!

Mit Facebook:
Schritt 1:
 Klicke „Gefällt mir“ auf der Fanseite von bigBBQ.de und auf der Fanseite von Bull’s Eye.
Schritt 2: Schreibe einen Kommentar in diesen Beitrag, warum du das Festival-Kit inkl. 2 Tickets gewinnen möchtest.
Wenn du willst, kannst du diesen Beitrag auch gerne teilen.

oder…

Ohne Facebook:
Schritt 1: Abonniere den Newsletter (ganz unten in der Mitte vom Webseiten-Fuß).
Schritt 2: Schreibe ins Kommentar-Feld dieses Beitrags, warum du das Festival-Kit inkl. 2 Tickets gewinnen möchtest.

Das war schon alles – und mit ein wenig Glück wird dir das Festival-Kit inkl. 2 Tickets im Wert von 500,– EUR direkt von Bull’s Eye nach Hause geschickt! Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 07.07.2019. Der/die Gewinner/in wird am 08.07.2019 unter allen Teilnehmern ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

*Wir nutzen Provisions-Links diverser Anbieter. Nach dem Anwählen dieser Links (z. B. Amazon.de) und evt. Kauf der Produkte erhalten wir eine Provision. Es entstehen dem Leser keinerlei finanzielle Nachteile.
Posted in Gewinnspiel, Startseite and tagged , , , , , .

75 Comments

  1. Leider war ich bisher immer nur auf umsonst und draußen Festivals und würde nun endlich mal in den Genuss eines richtigen Festivals kommen – da wäre Wacken perfekt, da bereits viele Freunde Tickets haben und ich aufgrund meiner Scheidung zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste ob ich kann. Um so toller wäre der Gewinn :)

  2. Da ich meiner Freundin nach ihrer erfolgreich überstandenen Krebserkrankung was Gutes tun möchte.

  3. “Home is where your Festival is!” ,
    wie ich diese Zeiten vermiss!

    Morgens das Frühstück vor dem Zelt genießen,
    auf den heimelichen Festivalwiesen!

    Ein Spaziergang durch die “Essensmeile” bei Sonnenschein ,
    und sich was Leckeres gönnen – das muss sein!

    Und nicht zu vergessen das MEGA Programm,
    dieses Jahr gibt es wirklich nichts, was man auslassen kann!

    Soooo viele mega gute Bands – ich kann es nicht fassen,
    ich brauche ganz dringend Tickets, ich kann es nicht lassen!

    Auf die Frage wen ich aufs Festival mitnehmen werde,
    es wird ne Überraschung für meine beste Freundin, mit ihr zusammen “stehle ich immer Pferde”!

    So gerne würde ich ihr eine Überraschung machen,
    vielleicht kann ich es ja hier bei dem Gewinnspiel schaffen! ?

  4. Weil ich noch nie auf einen Festival war und schon immer mal hin wollte :-)

    • Ich wollte schon immer aufs Wacken Open Air.
      Rock im Ring war schon genial.

  5. um mit meinen Freunden endlich mal wieder richtig unvernünftig einen draufzumachen

  6. Würde gerne noch eine Freundin mitnehmen – wir wollen einfach mal gucken, was da so abgeht. :) Karten sind leider zu teuer, deswegen hoffen wir auf ein Gewinn <3 :)

  7. Weil ich u. a. DRUNKEN BUDDHA und Gama Bomb gern mal live hören möchte und Heavy-Metal für mich ein echter Volltreffer ins „Bulls Eye“ ist sage ich nur:
    WACKEN!!! W:O:Anders möchte ich Anfang August nicht sein!

  8. Natürlich weil ich mich sehr freuen würde und anschließend richtig abrocken möchte.

  9. Ich möchte endlich einmal zum Wacken. Viel von gehört. Legenden sollen dort ja wohl schon entstanden sein. Ich würds tierisch feiern

  10. Ich möchte zum Wacken Open Air 2019 um mich von dem sehr anstrengenden und bis jetzt nervenaufreibenden Jahr 2019 zu erholen und den Kopf endlich frei zu bekommen. Und das passiert am besten mit einer ordentlichen Portion Guter Musik und vielen coolen Leuten!

  11. Bei den Bands muss man einfach hin um sie Live zu erleben. Und Rock Festivals machen so was von Spaß, da habe ich nach Rock am Ring schon wieder Nachholbedarf

  12. WAHNSINN
    OH WOW ein MEGA Gewinn.
    Ich möchte unbedingt zum Wacken Open Air 2019.

  13. Leider war ich in diesem Jahr zu spät dran und nun bin ich noch immer auf der Suche nach einem Ticket Mit dem Festival-Kit werden unsere Grillseasons dann noch zum Erlebnis und ich könnte ein wenig Eindruck in der Gruppe schinden

  14. Wahnsinn,,, das wäre der Hammer und eine riesen Überraschung für meine Tochter Anjuli Erkens. Gemeinsam Wacköööön zu rocken wäre definitiv unser Jahreshighlight und wir würden uns riesig freuen. Danke bigBBQ.de für dieses mega geile Chance doch noch dabei sein zu können

  15. Meine „bessere“ Hälfte würde sich sehr freuen und ich sie gerne damit überraschen

  16. Ich würde auch gerne mal das Festival besuchen. Leider hat es sich bisher nie ergeben ;-)

  17. Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen, da es schon immer ein Traum von mir war, einmal Wacken und damit den Vater aller Festivals zu entdecken!

  18. Es ist aktuell mein größter Wunsch mit meinem besten Freund hinfahren zu können, aber mir fehlt dazu das Geld. Daher wäre es ein Traum, wenn ich gewinnen würde.

  19. Das wäre eine riesige Überraschung für meine Tochter, denn sie hat leider kein Ticket mehr bekommen und (fast) all ihre Freunde sind da. Sie würde ausflippen. :-)

  20. Weil das so mega cool wäre bigBBQ.de und es leider das erste Jahr seit langem wäre, in dem ich nicht da war :-(, denn die Tickets waren so schnell weg.

  21. Ich hätte gerne die Karten, da ich dieses Jahr leider keine mehr bekommen habe, denn ursprünglich hätte ich auf der Arbeit kein frei bekommen, aber das hat sich jetzt geändert. Coole Aktion bigBBQ.de

  22. Im hochsommer 2003 erlebte ich mein erstes Wacken. Immer wieder erneute ich meine liebe zu Wacken und letztes Jahr im hochsommer 2018 war ich meiner erinnung von 2003 sehr nah. 2019 soll 30 Jahr Wacken gefeiert werden und ich möchte mit meiner freundin dabei sein.

  23. Ich habe im letzten Jahr meine Masterarbeit über das W:O:A geschrieben. Dieses Jahr würde ich gerne überprüfen ob wirklich alles stimmt was ich geschrieben habe. Und natürlich möchte ich einfach mal wieder eine Woche lang unter Gleichgesinnten die gute Musik feiern! Mit dem Bull’s Eye Festival-Kit wird der Besuch dann auch noch schmackhaft

  24. Moin , wir würden gern unsere Freunde bei Wacken überraschen – die sind jedes Jahr dort und es wäre der HAMMER wenn wir gemeinsam in Wacken feiern könnten

  25. Die Musik, besonders Metal, bedeutet mir sehr viel. Ich liebe Konzerte, allerdings hat es bisher leider nie mit Wacken geklappt. Daher wäre so ein Gewinn echt der Hammer.

  26. Für meine Große und ihren Schatz wäre ein Besuch in Wacken eine riesengroße Überraschung und als Dank für die letzte Zeit

  27. Ich steh das ganze Jahr über beruflich am Grill und mache die besten Steaks und Patties der Welt. Ernsthaft! Ich lade euch und meinen Zeltplatz-Nachbarn ein, wenn ich gewinnen sollte, dann dürft ihr gern probieren…

  28. Für mich sind Festivals immer wie ein Kurzurlaub. Leider habe ich mir letztes Jahr keine Wackenkarten gekauft, da ich den Job gewechselt hab und mich bei der Urlaubsplanung als „Neuer“ natürlich hinten angestellt hab. Nun kann ich zwar über den Wacken-Zeitraum frei nehmen, aber habe kein Ticket. Deswegen wäre es ein Traum, dieses Jubiläum vor Ort zu feiern.
    Natürlich inklusive täglich einem heißen Grill um den Tag zu überstehen!

  29. Wacken ist einfach Hammer und absoluter Kult, genau wie Bull’s-Eye!
    Würde Euch ja gerne mein Erstgeborenes versprechen, aber ich fürchte, da spielt meine Frau nicht mit. ;)

  30. Ist ja leider ausverkauft, deshalb hoffen wir über Euch an Karten zu kommen. Also schon mal vielen Dank für Euer tolles Gewinnspiel!
    Wir wollten schon immer mal hin, aber bisher hat es einfach nicht klappen wollen.

  31. Ist stehe total auf Bull’s-Eye und Rock – ist einfach die ideale Kombi.
    Also ab nach Wacken!!!

  32. Mein Schatz und ich sind richtige Festival-Fans und waren noch nie auf dem Wacken. Das muss doch unbedingt geändert werden, findet Ihr nicht? ;)

  33. Wie kann man nicht auf’s Wacken wollen?! XD

    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es klappte!

  34. Ich möchte dieses Jahr gerne zum WOA um endlich mein zehntes Jahr voll zu machen. Vor allem wäre es etwas ganz besonders, da ich es mit meinem Freund erleben könnte :) Ich habe es leider die letzten 2 Jahre bereits nichts zum WOA geschafft, weshalb die Sehnsucht mittlerweile natürlich noch größer ist als sowieso schon! Ich würde mich wirklich sehr freuen!

  35. Hallo habs bis jetzt noch nicht geschafft das zu sehen
    eine schöne Zeit
    stefan

  36. Warumn ich gewinnen will? Ziemlich einfach: ich habe einen Platz bei „Mein Zelt steht schon“ aber KEINE KARTEN… und ich würde saugern hin!

  37. Ich würde das Festival-Kit gerne gewinnen weil ich schon immer mal nach Wacken wollte und weil ich mit der zweiten Karte eine Freundin überraschen möchte die in diesem Jahr keine Karte mehr bekommen hat

  38. Ich möchte einmal das Festival – Kit für mich und meine Freundin gewinne, weil auf dem festival fast alle Spielarten des Hard Rock und Metal vertreten sind. Ausserdem beinhaltet das Festival – Kit ja noch aus dem Koffergrill, Kühltasche und Saucen. ich denke mehr Freude auf einmal kann man uns so schnell nicht machen.

  39. Warum ich gewinnen muss? Weil ich mal wieder auf nem ordentlichen Festival ausrasten will und Wacken ist perfekt dafür :)

  40. Moin, wir haben noch ein paar unbenutzte Gummistiefel, die unbedingt ausgiebig getestet werden müssen.

    Der Wacken Acker wäre das richtige Testgelände ;-)

    LG

    • Ich habe eine Wette mit meinem Chef. Wenn ich es schaffe irgendwo ein Ticket zu gewinnen, bekomm ich die ganze Woche Urlaub und kann nach Wacken fahren.

  41. Weil mein Mann seit Jahren davon träumt einmal nach Wacken zu fahren – und die Tickets für dieses Jahr schneller ausverkauft waren als er „WAAAACKEN!“ rufen konnte. Zusätzlich haben wir wie Wacken ein Jubiläums-Jahr: Wacken wird 30, ich werde 40 und bin im Oktober seit 10 Jahren verheiratet – jede Menge gute Gründe richtig abzufeiern!!!!

  42. Weil ich sehr gerne mal wieder mit meinen Mann feiern gehen würde
    HERZLICHEN DANK FÜR DIE TOLLE VERLOSUNG
    Würden uns wahnsinnig freuen,,,, Daumen sind ganz fest gedrückt wünsche euer gesamtes Team eine schöne stressfreie Woche ☀️

  43. Ich würde sehr gern das Festival-Kit inkl. 2 Tickets gewinnen, weil ich gemeinsam mit meinem Neffen Nick seine bestandene Abiturprüfung beim legendären Wacken Open Air 2019 feiern möchte und mit diesem mega Gewinn meinen Titel „beste Tante der Welt“ mal wieder erfolgreich verteidigen würde ;-)

  44. Ein Trommelfeuer für die Sinne: Und die ideale Ausrüstung für eine rockige, laue Sommernacht. Die Freude wäre groß.

  45. weil wir hier im Süden der Republik Metal-mäßig total diskriminiert werden! Da wäre es nur fair, wenn wir für die lange Fahrt mit Gratis-Tickets und netten Extras „entschädigt“ würden :)

  46. Mag Matsch, mag Metal, mag Paaaaatyyyyy – Wacken könnte es schöneres geben?!?!?!!

    • Weil ich die Tickets für Klaus gewinnen möchte damit er endlich mit mir dorthin fährt.

Comments are closed.