Gewinnspiel: Weber Master-Touch GBS Limited Edition RED + Spielzeuggrill

[Enthält ggf. Werbung u./o. Werbelinks*]

Durch die Unterstützung von Weber, könnt ihr einen Weber Master-Touch GBS Limited Edition RED + Spielzeuggrill im Wert von 349,– EUR gewinnen.

Gewinne in nur 2 Schritten u. nutze zusätzlich die Doppelchance!

Mit Facebook:
Schritt 1:
 Klicke „Gefällt mir“ auf der Fanseite von bigBBQ.de
Schritt 2: Schreibe einen Kommentar in diesen Beitrag, warum du den Weber Master-Touch GBS Limited Edition RED + Spielzeuggrill gewinnen möchtest.
Wenn du willst, kannst du diesen Beitrag auch gerne teilen.

oder…

Ohne Facebook:
Schritt 1: Abonniere den Newsletter (ganz unten in der Mitte vom Webseiten-Fuß).
Schritt 2: Schreibe ins Kommentar-Feld dieses Beitrags, warum du den Weber Master-Touch GBS Limited Edition RED + Spielzeuggrill gewinnen möchtest.

plus(!)…

Die Doppelchance:
Erhöhe die Chance auf einen Kugelgrill-Gewinn! Hier entlang: BBQPit.de und seine Fanseite.

Das war schon alles – und mit ein wenig Glück wird dir der Weber Master-Touch GBS Limited Edition RED + Spielzeuggrill im Wert von 349,– EUR direkt nach Hause geschickt! Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 26.12.2017. Der/die Gewinner/in wird am 27.12.2017 unter allen Teilnehmern ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Produkt-Infos des verlosten Kugelgrills und vieles mehr hier…

Gewinnspiel: Weber Master-Touch GBS Limited Edition RED + Spielzeuggrill
5 (100%) 2 votes
Posted in Gewinnspiel, Startseite and tagged , , , , , , .

145 Comments

  1. Da mein Master-Touch so langsam in die Jahre gekommen ist und der GBS ein gutes Upgrade zur Standard Variante darstellt, würde ich diesen Grill gerne gewinnen. Und mein Sohnemann würde dank des Spielzeuggrills direkt mit grillen können.

  2. Find ich einfach ein super Grill und mit dem zubehör ist er sehr vielseitig.
    Der kleine wäre auch noch pracktisch für meinen nachwuchs Griller.
    Mfg Sascha

  3. Meine Frau ist Brasilianerin und kann die grottigen Steaks, die ich auf dem billigen Supermarktgrill kredenze nicht mehr ertragen… Da muss endlich ein RICHTIGER Grill her um meine Ehe zu retten!

  4. Im November kam meine Tochter zur Welt. Was gibt es besseres als zwei Grills. Dann könnte ich meiner Kleinen gleich das Grillen spielerisch beibringen. Und das schöne Rot gefällt ihr bestimmt auch besser als das klassische Schwarz. Öfters mal einen Vater-Tochter-Grilltag … schöne Vorstellung.

  5. Warum ich diesen Grill gewinnen möchte ist ganz einfach:
    Ich wohne in einer Wohnung an die ein kleiner Garten grenzt in dem ich grillen darf. Das einzige was mir dazu noch fehlt wäre dieser schöne Weber Grill.

    MfG

  6. Endlich in rot! Den Weber Kugelgrill würde ich meinem Dad schenken, da er immer so über meinen Weber Grill schwärmt und er kann dann seinen Baumarkt Grill abmüllen. Passend obendrauf die tolle Farbe unseres Vereins… Ein perfektes Geschenk!

  7. Da mein jetztiger Grill nicht das gelbe vom Ei ist, würde ich mich über so einen tollen Grill freuen, und Stunden in auf meiner neuen Terasse mit Ihm verbringen :-)

  8. Damit ich Kinderaugen leuchten sehen kann zu Weihnachten :) Die von meinem Sohn und meinem Mann. Die Grills würden unser neues Haus super ergänzen und das Jahr wäre perfekt für uns :)

  9. Ich muss den Kugelgrill aus mehreren Gründen haben:

    1. Ich hab dieses Jahr in einen Job gewechselt, bei dem ich endlich mal Zeit für ein Hobby habe und mich dann für das Hobby „grillen“ entschieden. Vorher noch nie gegrillt, grille ich nun seit Mai diesen Jahres begeistert alles, was mir an Gemüse, Fleisch, Fisch und Nachtisch unter die Finger kommt und werde immer besser  Habe sogar schon ein 3-Gänge-Menü gegrillt 
    2. Ich bin im Mai auch umgezogen – mein Vermieter teilte mir mit, dass er aus Rücksicht auf die Nachbarn einen Gasgrill wünschen würde. Diesen habe ich schweren Herzens dann gekauft, wobei ich eigentlich einen Kohlegrill haben wollte, da ich der Meinung war, dass man hier noch mehr Technik anwenden muss als bei einem Gasgrill. Und was musste ich bei Einzug feststellen, die Nachbarn sind a) mega entspannt und haben b) selbst einen Smoker und Kohlegrill.
    3. Resumierend kann ich daher festhalten, dass ich diesen roten Grill haben möchte, weil ich a) immer schon einen Kohlegrill haben wollte und b) ein begeisterter Griller geworden bin, bei dem dieser Grill in den richtigen Händen wäre 

  10. Will entlich meine Freund mit den bbq-rezepten begeistern. Am besten geht es natürlich mit einem WEBER – Kugelgrill.

    Den muss man haben :-)

  11. Brauche ich tatsächlich einen Grund um einen Weber Grill zu gewinnen?
    Also gut: ES IST EIN WEBER! Warum wohl sonst? Den wünscht sich doch jeder.
    PS: Newsletter ist natürlich auch abonniert.

  12. Damit ich mit meiner Tochter parallel Grillen kann und meine Frau dann noch wenige Gegenargumente hat wenn’s um neues „Spielzeug“ für den Papa geht

  13. Ein sehr schönes Model!!
    Passend zur Glut, zum perfekten Rindersteak und zur Gartenausstattung!
    So passt farblich dann endlich mal alles zusammen. :-)

  14. Rot passt hervorragend zu Weihnachten und meine Tochter würde sich riesig über einen eigenen Grill freuen, damit sie immer mit Papa zusammnen grillen kann :)

  15. Mich reizt nicht nur der große, sondern auch der Kleine Grill dazu!

    Meine „Kugel“ ist schon sehr in die Jahre gekommen und da würde sich der schicke rote echt gut machen. Wenn meine kleine dann noch den kleinen Grill Hätte, den sie sich eh zu Weihnachten wünscht, wäre Weihnachten 2017 perfekt!

    Ich hoffe für mich und meine kleine, dass wir gezogen werden!!!

    In dem Sinne schon mal an alle BBQ Begeisterten, eine frohe und besinnliche Weihnacht!

  16. weil meiner grad erst entsorgt werden musste und ich nicht mehr grillen kann. mit diesem tollen grill könnte ich wieder schön gemüse und fleisch grillen

  17. Dieser rote Feuerteufel würde sich super auf meinem Balkon machen. Dort könnte ich dann mit meinem Sohn um die Wette grillen.

  18. Der Grill passt jetzt im Winter zu den Weihnachtskerzen in meinem Garten, dann zu meiner Pappnase, im Frühjahr zu den Pfingstrosen, im Sommer zu ich weiß nicht was und im Herbst zum verfärbten Laub. Also endlich ein Ganzjahresgrill!!

  19. Farblich klassisch Weber, sprichwörtlich der Ferrari unter den Kugelgrills. Ein Traum in Rot! Wenn ich gewinne gibts Bilder von der roten Kugel im Schnee.

  20. Da ich meinen GBS leider verkauft habe und mich wieder nach einem sehne. Und da ich zwei Kinder habe und die mir immer helfen wollen beim grillen wÄren gleich drei Leute glücklich

  21. Weil unser alter Grill kaputt ist und weil Weber Grills einfach nur Hammergeilomat sind. Die Farbe ist der Oberwahnsinn :)

  22. Wenn man ehrlich ist: Ein echter Hingucker!!

    Einen schwarzen Kugelgrill hat irgendwie jeder, wenn auch nicht immer „Weber“ daraufsteht.
    Die „ganz edlen Grilljunkies“ haben dann vielleicht einen mal elfenbeinfarbenen… um mich aber von der Masse abzuheben, hätte ich gern DIESES scharfe rote Gerät. Und mit dem kleinen Modellgrill könnte mein kleiner Sohn mit mir gemeinsam im Duett grillen… zur Freude der Familie.

  23. Ich muss den haben weil ich voll auf rot stehe und ich da sehr gerne und oft mit Karlheinz Wenkmann Elke Sonne Karin Spalt hammermäßig grillen würde. ❤️

  24. Weil wir jedes Jahr unter anderem ein Weihnachtsgrillen für unsere Freunde und Familie veranstalten. und was würde da besser passen als ein roter GBS?! Zumal meine Klette nun langsam auch zu klein für meine Experimente wird. 

  25. Da ich sowieso auf der Suche nach einem Zweitgrill bin (Da ich die benötigte Menge an Ribs nicht mehr aufn einem Grill unterbekomme :o), wäre dieser super.
    Der würde perfekt mit meinem bereits vorhandenem Master Touch GBS in schwarz harmonieren :)

  26. Mein großer schwarzer ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und was gäbe es daher nun schöneres als dieser Traum in rot um darauf die herrlichen Wintergrill-Leckereien zubereiten zu können

    Gruß Oli

  27. Es wäre ein hervorragendes Gesamtpaket für mich und meine Tochter und was für unser gemeinsames Hobby – dem Grillen.
    Ein Kugelgrill fehlt aktuell noch – grille bisher auf einem großen Gasgrill.
    Würde das Hobby hervorragend mit Kohle ergänzen.

  28. Nach meinem Umzug passt mein Smoker nicht mehr auf dem Balkon :-( ohne Grill zu leben ist einfach nicht das wahre… dieser hier wäre perfekt! (Und dank der Farbe kann sich selbst meine Freundin nicht beschweren ;-) )

  29. Rot steht mir hervorragend! Perfekt für´s Wintergrillen. Dann habe ich jetzt im Winter einen schönen roten Farbtupfer auf meiner Terrasse!
    Und ich verspreche meine Freunde sofort zum grillen einzuladen!

  30. Da ich ja sehr gerne den richtig alten roten Kugelgrill aus den 60er hätte aber nirgens her bekomme (in vernünftigem Zustand) würde ich gern den haben, auf das er dann 40 Jahre und mehr seine Dienste verrichtet. Tolles Gerät!!

  31. WOW, das wäre DAS perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Rot + Groß, ein absoluter Traum für sein Grillerherz, denn aktuell begnügt er sich mit einer kleiner Weber-Grill-Ausführung und denkt immer wieder an die Anschaffung des großen Grills.

    Mit dem Minigrill kann er sogar zusammen mit unserer Nichte grillen, das perfekte Duo. Und das ganze noch vor Weihnachten ? Traumhaft …

  32. Der rote Master Touch GBS würde sich gut neben seinem schwarzen Gegenstück machen, um auf beiden parallel leckere Sachen zu zaubern!

  33. Rote Lippe sollst Du küssen, rote Griller sollst Du haben.
    Rot wie die Liebe, die Liebe zum Grillen.
    Griller Du bist mein.

  34. Der Grill ist natürlich ohnehin eine Klasse für sich, das alleine ist ein Grund ihn gewinnen zu wollen. Farblich würde er super in unseren Garten passen, da wir überall mit der Farbe Rot Akzente gesetzt haben.
    Mit dem Mini-Grill könnte der Nachwuchs auch endlich vernünftig am BBQ teilnehmen, denn aktuell dient ein alter kleiner Campinggrill als Werkzeug, was natürlich nicht die optimale Lösung ist.

  35. Hi! Danke für das Gewinnspiel und die Preise! Ich liebe rot und hätte einen schönen Platz auf dem Balkon für das Teil…..also her damit ;-) Wünsche allen viel Glück und dem gewinner viel Spass mit dem Grill!!

  36. Eine ideale Ergänzung für meinen Gasgrill um auch mal Pulled Pork etc. zu machen! Und dann diese schöne leuchtende Farbe! Würde mich wirklich freuen!

  37. Die Farbe ist einfach nur erste Sahne! Bei allen verfügbaren Farben ist dieser hie mein absoluter Liebling. Kurz: I love it :) Auuch die Mini Version wäre für meinen kleinen DER Hit <3

    Ich würde den Grill extrem gerne mein eigenen nennen und deshalb…Daumen fest gedrückt!

    Gruß, Holger

  38. ROT ist dei Farbe der LIEBE! Ich LIEBE grillen. Am liebsten natürlich in einer nagelneuen Weber-Kugel mit meinem Nachbar.

  39. Hallo,

    für mich und meine 3 jährige Tochter, wären die 2 roten Kugelgrills das ideale Weihnachtsgeschenk!
    Seit unsere Kleine auf der Welt ist…teilt sie die Grillleidenschaft mit ihrem Papa ;o) Mit diesen wahnsinns Geschenken, könnten wir dann auch im neuen Jahr unsere Familie mit tollen Grill und BBQ Köstlichkeiten verwöhnen!!!

    Viele liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen

    David Di Federico mit Töchterchen Maylien

  40. Mit diesen beiden feuerroten Grills könnte ich und meine zwei Jungs Grillen bis die Feuerwehr kommt, da muss ich dann nur noch genügend Fleisch zuhause haben.

  41. Olly, Fast zu schön um ihn zu benutzen – wäre für besondere Anlässe perfekt :)
    Ich glaube ich würde ihm sogar einen Namen geben :D

  42. Weil ROT meine absolute Lieblingsfarbe ist und der tolle Grill dann meine doch schon in die Jahre gekommene Weber Kugel ersetzen könnte, und ROT einfach sehr gut zu den Haaren meiner lieben Frau Melanie Hermes passen würde. Danke und Gruß

  43. Die Wintergrillzeit steht an und wir würden das Schätzchen gerne im neuen Jahr auf die Hütten mit in die Alpen nehmen…. :P

  44. Da ich meinen schwarzen bei der Trennung von meiner Ex abgeben musste, wäre dies der perfekte Ersatz! Ausserdem passt er perfekt zur roten O.F.B. Haube ;)

  45. Ich möchte den Grill gewinnen, weil ich noch keinen Kugelgrill besitze und ich mir einen zulegen möchte. Auf diesem Weg neuer Eigentümer eines Kugelgrills zu werden, wäre super !
    Da würden sich Frau, Kinder und ich riesig freuen !

  46. Hatte den Grill letztens schon im Test gesehen, da fand ich die Farbe schon Klasse.
    Wenn ich jetzt einen gewinne, komme ich wenigstens nicht in die Versuchung, mir einen zu kaufen
    (ist ja schließlich bald Weihnnachten ;-)

  47. Wollte schon immer mal ein kugrkgrill habe und wenn ich gemeinsam mit meinem Sohn Grillen und sehe wie er sich darüber freut wäre das das schönste Geschenk für uns .
    Die sehen bestimmt auch gut zusammen aus auf der Terrasse bei dem Schnee.
    Grillsaison ist jeden Tag

  48. Grills kann man ja bekanntlich nie genug haben… und der kleine würde sich super als Geschenk unterm Weihnachtsbaum machen.

  49. Ich habe meine Kugel dieses Jahr einem guten Freund vermacht weil er schon so lange davon geträumt hat, nun fehlt Sie mir irgendwie und ich hätte gerne eine neue. Die kleine Kinderkugel würde ich dem Sohn meines besten Freundes schenken damit auch dieser in der großen Weber Familie „mitspielen“ darf

  50. Ein Grill für Omi! Denn Omi wünscht sich so lange wieder einmal ein Abendessen, das gegrillt wird. Pulled Pork kennt sie nur aus der Tupperdose, wenn wir ihr etwas davon mitbringen und so fragt sie schon lange sehnsüchtig, ob wir nicht unseren GBS mal zu ihr bringen könnten. Und so wünsche ich mir diesen Grill für Omi!

  51. Hallo!
    Ziehe nächstes Jahr aus und mit meiner Freundin zusammen und da muss natürlich ein neuer Grill her. Würde supa passen, da ich seit Jahren mir dem Weber Kugelgrill von meinem Vater grille.
    Wäre toll wenns funktionieren würde!!

  52. Absolut geniale Farbe für diesen super Grill. Und das der Spielzeuggrill auch dabei ist ist nahezu perfekt, dann können meine Jungs mir beim Grillen „helfen“.

  53. Ein Traum und ein Träumchen in ROT!!!
    Im Wintergarten steht der Weihnachtsbaum mit roten Kugeln dekoriert und
    direkt daneben auf der Terrasse könnten die beiden ROTEN Weber Master-Touches stehen ,- quasi zwei weitere rote Kugel mit essentiellem Nutzen für die ganze Familie! Super cool! Das wäre ein richtig gut in Szene gesetztes Weihnachtsfoto :-)
    Was für ein Genuss für Auge und Magen.

  54. Uhi, mit diesem Grillset bekomme ich auch die Kleinsten zum grillen. Da heißt es nicht mehr nur zuschauen sondern voll mitmachen.

  55. Genial – der rote Grill würde sich prima auf meiner neuen Terrasse machen. Hat schon überlegt direkt zuzuschlagen – aber gewinnen wäre natürlich genialer :)
    Grüße
    Dennis

  56. Warum ich den „Red Kettle“ brauche: damit etwas Farbe in die Grillwelt kommt bei den ganzen schwarzen Grillgeräten und weil ich noch keinen Kugelgrill besitze.

  57. Ich habe leider keinen Kugelgrill mehr – der Weber Gas und Smoker sind zwar GOLD Wert, vermisse jedoch den Kugelgrill nach wie vor.. :-)
    Und dann zwei auf einen Streich für mich und meinen Sonetten wäre ein absoluter Traum :-)

    Macht weiter so – bester BBQ Blog!

    Prost,
    Joe

  58. Schnappatmung*…. tiiiieeef Luft holen….. AAAAAAAAAWWWWWWWW Ihr seid soooo der Hammer, ich wünsche ihn mir als die größte Weihnachtsüberraschung überhaupt für meinen Schatz, da er sich schon sehr, sehr, sehr, sehr, sehr lange einen wünscht und wenn ich ihm das tolle Schmuckstück endlich unter den Baum legen darf, dann bin ich seine Heldin auf immer und ewig Ich drücke alle Daumen die ich habe und danke Euch vielmals für die Chance seinen Traum vielleicht in Erfüllung gehen lassen zu dürfen Hoffentlich… das wäre sooooo super :) Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.