Gewinnspiel: Küchenfertige Gans von Albers Food

[WERBUNG mit kostenlos gestellten Produkten und Werbelinks]*

Durch die Unterstützung von Albers Food, könnt ihr eine küchenfertige Südoldenburger Gans gewinnen. Schaut euch die Zubereitung auf einem Gasgrill und auf einem Kugelgrill an! – Das Ergebnis spricht für sich.

Albers Food beschreibt die Südoldenburger Gans wie folgt: Wer schon mal in der Gastronomie völlig begeistert war von einem supersaftigen Gänsebraten mit knuspriger Krustenhaut, der hat mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Oldenburger Hafermastgans auf den Teller bekommen. Diese absolute Spitzenqualität stammt von Tieren, die ganzjährig bei Wind und Wetter auf den schier endlosen grünen Weiden rings um Oldenburg artgerecht leben und mit hochwertigem Getreidefutter aufgezogen werden. Die Tiere werden betriebsnah schonend geschlachtet und selbstverständlich trocken gerupft – ideale Voraussetzungen für die perfekte Gans zwischen dem Martinstag und dem Weihnachtsfest.

Gewinne die küchenfertige Südoldenburger Gans in folgenden einfachen Schritten, und mit ein wenig Glück wird dir der Gewinn direkt von Albers Food nach Hause geschickt! Viel Glück!

Gewinnspielzeit abgelaufen, Siegerin/Sieger ermittelt!

Die Glücksfee durfte die/den Siegerin/Sieger aus allen Kommentaren über diesen Blog und der bigBBQ-Fanseite auswählen.
Gewonnen hat folgende Person und wurde bereits über ihren Gewinn informiert. Herzlichen Glückwunsch!

– Björn P.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Gewinne in nur 2 Schritten!

Mit Facebook:
Schritt 1:
Folge der Fanseite von Albers Food
Schritt 2: Schreibe einen Kommentar in diesen Beitrag, wer ebenfalls Fan von leckerem Gänsebraten ist.
Wenn du willst, kannst du diesen Beitrag auch gerne teilen.

oder…

Ohne Facebook:
Schritt 1:
 Abonniere den Newsletter (ganz unten in der Mitte vom Webseiten-Fuß).
Schritt 2: Schreibe ins Kommentar-Feld dieses Beitrags, wer ebenfalls Fan von leckerem Gänsebraten ist.

Das war schon alles – und mit ein wenig Glück wird dir die küchenfertige Südoldenburger Gans direkt von Albers Food nach Hause geschickt! Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 10.12.2019. Der/die Gewinner/in wird am 11.12.2019 unter allen Teilnehmern ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Zu den Rezept-Beispielen:

*Wir nutzen Provisions-Links diverser Anbieter. Nach dem Anwählen dieser Links (z. B. Amazon.de) und evt. Kauf der Produkte erhalten wir eine Provision. Es entstehen dem Leser keinerlei finanzielle Nachteile.
Veröffentlicht in Gewinnspiel und verschlagwortet mit , , , , , , .

14 Kommentare

  1. Wir machen einmal im Jahr ein Wintergrilling. Die Terrasse wird abgehängt, Heizpilz in der Mitte und draussen auf dem Grill würde jetzt noch eine „GANS“ darauf fehlen. Alles sind Feuerwehrkameraden, Bekannte und wir bauen auch die Fastnachtswagen zusammen. Dann gibt es vorweg eine heiße Suppe, später Gegrilltes und als Nachtisch heißen Apfelstrudel, dazu Kinderpunsch oder Glühwein. Ist jedes mal ein Highlight, denn man ist ja warm und kuschelig angezogen. Gans – wo bist Du.

  2. Jedes Jahr zeigen sich die Fans der Gans in meiner Familie.
    Frau, Schwiegermutter, Schwiegervater, Schwager….und, und, und…
    Da führt kein Weg dran vorbei…

  3. Bei uns ist es sowohl die komplette Familie sowie der gesamte Freundeskreis (außer natürlich die Vegetarierer). Wir hätten somit viele Fans für die Gans.

  4. Hallo Oli
    Meine Familie und mein Nachbarn sind Grill begeisterte würden uns freuen dabei zu zusein vielen Dank. Die Gründauer (Hessen)

  5. Wer da noch Fan von ist? Meine gesamte Familie natürlich, die würden dann auch in den Genuss kommen, sofern ich gewinnen sollte. Ist zwar ein ganz ordentlicher Brummer, aber das bekäme ich schon hin. Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.