Gewinnspiel: 3 x Gourmetpaket „BBQ“ von Gourmetfleisch.de

[WERBUNG mit kostenlos gestellten Produkten und Werbelinks]*

Autor:

Durch die Unterstützung von Gourmetfleisch.de, könnt ihr jeweils eines von drei(!) Gourmetpaketen „BBQ“ im Wert von 300,– EUR gewinnen.

Die BBQ-Gourmetpakete enthalten folgende Spezialitäten (8 Steaks):
– American Beef Nackensteak, 2 x 450 g
– Black Angus Entrecôte, 2 x 250 g
– Simmentaler Steakhüfte, 2 x 250 g
– Black Angus Roastbeef, 2 x 250 g

Gourmetfleisch.de beschreibt die Gourmetpakete wie folgt:

Für versierte und angehende Grillmeister!
Hier ist alles drin: Provenienz, Aufzucht, Haltung, Zuschnitt! Die globale Mischung macht’s! 450 g-starke Männerportionen aus dem Nacken des American Beef, Black Angus Entrecote mit smartem Fettrand, irisches Entrecote mit charmantem Fettauge und rare, superschlanke Simmentaler Steakhüfte aus dem Bayernland. Jedes ein Fleischgedicht für sich. Gemeinsam eine kleine Offenbarung. Wann haben Sie schon einmal ein Mahl in andächtigem Schweigen verbracht? Ausprobieren und leise schmatzend schwelgen. Nicht länger abwarten…

Gewinnspielzeit abgelaufen, Siegerin/Sieger ermittelt!

Die Glücksfee durfte die/den Siegerin/Sieger aus weit über 1.200 Kommentaren über diesen Blog und der bigBBQ-Fanseite auswählen.
Gewonnen haben folgende Personen und wurden bereits über ihren Gewinn, jeweils „Ein Gourmetpaket „BBQ“ von Gourmetfleisch.de“ informiert. Herzlichen Glückwunsch!

– Jörg N.
– Verena H.
– Frank Pf.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Gewinne in nur 2 Schritten!

Mit Facebook:
Schritt 1:
 Klicke „Gefällt mir“ auf der Fanseite von bigBBQ.de
Schritt 2: Schreibe einen Kommentar in diesen Beitrag (link folgt beim Gewinnspiel-Start), mit wem du die tollen Steaks genießen möchtest.
Wenn du möchtest, kannst du diesen Beitrag teilen.

oder…

Ohne Facebook:
Schritt 1: Abonniere den Newsletter von bigBBQ.de (ganz unten).
Schritt 2: Schreibe ins Kommentar-Feld dieses Beitrags, mit wem du die tollen Steaks genießen möchtest.

Das war schon alles – und mit ein wenig Glück wird dir eines von drei(!) Gourmetpaketen „BBQ“ im Wert von 300,– EUR von Gourmetfleisch.de nach Hause geschickt! Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 30.04.2018. Der/die Gewinner/in wird am 01.05.2017 unter allen Teilnehmern ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp

*Wir nutzen Provisions-Links diverser Anbieter. Nach dem Anwählen dieser Links (z. B. Amazon.de) und evt. Kauf der Produkte erhalten wir eine Provision. Es entstehen dem Leser keinerlei finanzielle Nachteile.

Anzeige

64 Antworten

  1. Servus,

    nachdem wir unseren neuen Grillplatz selber gemauert haben und die Saisoneröffnung erfolgreich hinter uns gebracht haben, planen wir diesen offiziell mit einer großen Grillparty im engsten Familien- und Freundenskreis einzuweihen. Schließlich gibt es Einiges zu Feiern: Geburtstage, Nachwuchs, bestandenes Abi, Jobwechsel, etc. Wir würden uns über das Grillpaket als Ergänzung zu den Produkten unseres Metzgers sehr freuen!

  2. Wir planen ein Familiengrillfest. Zum ersten Mal werden die Partner meiner Kinder dabei sein. Da wäre ein Gourmetpaket genau das Richtige ;)

  3. Hallo,
    Da ich am 2.5 Mathe Abitur schreibe würde ich dieses Fleisch mit meinen Freunden zur Feier des Tages danach genießen.

  4. Erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel……ich drücke allen die Daumen!
    Das „rote Gold“ würde ich natürlich mit meiner lieben Frau geniessen, haben uns gerade zwei Stühle und einen kleinen Tisch für unseren Mini Balkon geleistet, da könnten wir schön das Wetter mit einem supertollen Essen geniessen ;-)

  5. Ich möchte das BBQ-Gourmetpaket mit meinem Schwiegersohn (der ein absoluter BBQ-Freak ist), der Tochter und noch ein paar Freunde genießen.

  6. Das wäre für mich, meine Familie und ein paar gute Freunde ein Grillfest der Extraklasse. Newsletter ist schon lange im Abo.
    Grill on, Christopher

  7. Das Fleisch würde ich selbstverständlich nur zusammen mit meiner Lieblingsfrau ganz genüsslich verspeisen… ;-)
    PS: Newsletter ist abonniert.

  8. Ich würde die Steaks mit meinen Freunden vergrillen, danach ein paar Whisky und man wird dann von einem sehr gelungenen Abend sprechen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Moin! Ich bin Olly!

Seit Jahren bin ich infiziert vom Grill- und BBQ-Erlebnis.

Anzeige

Anzeige